SchneewolkenRomantik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9244
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SchneewolkenRomantik

Beitrag von Juli intheSky » Mi 24. Okt 2018, 17:57

Und ich warte wieder so sehnlichst auf einen knackigen Winter. :schneemann_bau:
Da lag ich letzte Nacht wach und sinnierte über meine Kindheit im Meck Pomm in den tiefsten Schneelandschaften. :schlafteddy: :mit_schal_winkt:

So viele Seifenideen gesellten sich dazu und am liebsten wäre ich direkt an die Pötte.
Eine Idee hatte es mir ganz besonders angetan. :geht_licht_auf:
Ich wollte Schneeberge und einen Ombrefarbverlaufnachthimmel. ( das Wort gibts ab sofort)
Ich bin so froh,daß der Farbverlauf nicht gleichmäßig sondern wie die Minidröpjes daher kommt und einen wundervollen Schneewolkenhimmel zeigt. :fernglas:

So darf es meinetwegen von Novemer bis März aussehen :breit_grins:

Noch jemand in Schneelaune? :schwaermt2:

1.JPG
  • Fette: Olive, Schmalz, Reiskeimöl, Kokosöl,Kakaobutter, Rizinusöl
    Duft: Barber Shop ( weiße Schicht) Yuzu und ein wenig Rain Cybilla für die blaue Schicht.
    Zusätze: Salz und Seide
Ich hoffe sie gefällt euch, ich bin nämlich ganz aus dem Häuschen nicken_freudig: :kichern:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4397
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Hecuba » Mi 24. Okt 2018, 17:59

Schnee mag ich nicht, aber Deine Seife gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3291
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Frau M. » Mi 24. Okt 2018, 18:29

Brrr, bei diesen Schneeverwehungen wird mir gleich kalt. :schal: So viel und so lange Schnee - nee! :dudu2:

Juli, das ist eine ganz fantastisch gelungene Landschaftsseife! :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: Ich wäre an deiner Stelle auch aus dem Häuschen! :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2143
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Galadrielh » Mi 24. Okt 2018, 18:59

oh mei, wie allerliebst - gott, das sieht soooo schön aus liebe Juli; und der Himmel ist total gelungen, wie Schneeverwehungen, die sich mit den Wolken verbinden, total stimmig. Und hier ist der Stempel ein teil der Seife geworden, - ich bin echt verliebt in diese Schneeseife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Angiebas » Mi 24. Okt 2018, 19:33

Super schön geworden... :schwaerm:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Heihobo23
Beiträge: 1624
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Heihobo23 » Mi 24. Okt 2018, 19:41

Mensch Juli,

Deine SchneewolkenRomantik-Seife ist der absolute Hammer! (...und passt gut zum Elch... :breit_grins:)

...und ja, eine gewisse Zeit kann es gerne so aussehen... besonders an Weihnachten!!!!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Elvseifi » Mi 24. Okt 2018, 19:58

:hechel: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen:
Soviele Smileys hab ich gar nicht........

Schnee Schnee Schnee........ich liebe Ihn. Richtig eiskalte Winter, Schnee in Massen und die Welt wird stiller und langsamer. Ich habe für dieses Gefühl keine Worte. Ich weiss nur das ich es seit Jahren vermisse.

Die Seifen, ganz grosse Klasse. :jubel:
Diese Blautöne und die Schneeberge. Supi supi supi.

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2150
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von arwenabendstern » Mi 24. Okt 2018, 20:07

Bezaubernd - eine wunderschöne Winterseife
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5804
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Gerti » Mi 24. Okt 2018, 20:21

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
OMG, ist die schön. :schwaerm: :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: :sabber: :hechel:
Mir fehlen gerade die Worte.....obermegamäßigklasse. :daumen_hoch:
Aber der verschneite Winter kann in deiner Seife bleiben, hab keine Lust zum Schneeräumen.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Vera » Mi 24. Okt 2018, 20:22

Schockverliebt! Boah, sie ist soooo klasse :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße aus der Rhön

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“