Osterinsel - Gucklochseife Nr. 10

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: Osterinsel - Gucklochseife Nr. 10

Beitrag von Blueberry » Do 25. Okt 2018, 20:38

Nach langem Suchen doch noch gefunden :-) Tolle Beschreibung, jetzt weiss ich wie du das machst. Mega Arbeit, aber spezielles Ergebnis!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Osterinsel - Gucklochseife Nr. 10

Beitrag von Hecuba » Do 25. Okt 2018, 22:19

so wahnsinnig viel Arbeit ist das eigentlich gar nicht - nur ein bisschen kniffelig....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Osterinsel - Gucklochseife Nr. 10

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 19:03

Was man durch deine Gucklöcher alles so zu sehen bekommt, begeistert mich immer wieder. So auch hier: Osterinsel. Tolle Idee, Sonja! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Osterinsel - Gucklochseife Nr. 10

Beitrag von Hecuba » Sa 27. Okt 2018, 20:59

:kuss: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“