Herbstfeuer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Herbstfeuer

Beitrag von Petra » Sa 7. Nov 2015, 14:31

Hallo ihr Lieben,

ich wollte ein zweites Mal den Herbst heraufbeschwören, in denselben Farben wie schon in meiner "Schöner Herbst" (siehe HIER), nur noch ergänzt durch ein rotbraun, da der Herbst inzwischen weiter fortgeschritten ist, und sich das tiefe rostbraun hinzugesellt hat, zum herbstlichen Farbspiel. Und auch mit demselben Duft wie mein erstes Herbst-Seifchen ist sie versehen. Somit duftet sie herrlich nach dem PÖ "Bonzai" von den Verseifern, den ich sehr liebe. :schwaerm:
Und an Farben sind enthalten: Apple Shimmer (U-Makeitup), Chocolate (U-Makeitup), Rotbraun Eisenoxid (behawe), Ocker DD, Perlglanzpigment, Glitzergold (Vita von Waldehoe) und TiO2. Rezept ist mein HautSache mild.
Herausgekommen ist ein herrliches Herbstfeuer. :herbstlaub:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Viel Spaß beim anschauen und Euch allen ein schönes Herbst-Wochenende! :drachen_steigen:

Ich freue mich schon sehr auf Eure Kommentare! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Herbstfeuer

Beitrag von hugofly » Sa 7. Nov 2015, 14:56

Petra, da ist dir wieder eine ganz wunderbare Seife gelungen die mir persönlich sogar noch etwas besser gefällt wie deine "Schöner Herbst. Der Rostfarbton macht sich ganz ausgezeichnet und dann hat sie auch noch so eine schöne glatte Oberfläche, herrlich. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Nov 2015, 15:10

Auch dir ein schönes Wochenende.

Tolle Herbst Farben hast du in deiner Seife vereint.
Dein Swirl ist wiedermal mega toll. :drachen_steigen:

Für dein tolles Seifchen lasse auch ich einen Drachen steigen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Raven » Sa 7. Nov 2015, 15:12

Liebe Petra, das ist wirklich ein wunderschönes Herbstfeuer. Und so herrlich anmutig kommen die Farben und dein Swirl daher! :rot_werd_und_herzchen:
Wunderschön hast du den Herbst eingefangen. Deine Seife strahlt eine gemütliche Ruhe aus, find ich! Ich mag sie sehr :schwaermt2:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 7. Nov 2015, 15:40

Ui...ein flammendes Farbenspiel mit welchem du ein weiteres Mal herbstliche Seifenfreuden unter uns verbreitet.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sehr schön eingefangen und der Swirl ist wunderschön geworden :herz_blink: wie immer Seifenkunst vom allerallerfeinsten...!!! :herz_2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Sylvie » Sa 7. Nov 2015, 15:56

:herz_blink: Deine Seifen sind immer so schön glatt ohne jeglich Luftblasen. Das bewundere ich sehr.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Amraurmel » Sa 7. Nov 2015, 16:35

:wink_mit_muetze: Swirlkönigin
dein Herbstfeuer gefällt mir super gut :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: , Swirl total schön, Farben supi und der Duft...genial, ich liebe ihn auch :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Shalynn » Sa 7. Nov 2015, 16:38

Wie immer ein Traum und sehr harmonische Herbstfarben :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Angie » Sa 7. Nov 2015, 16:49

Ganz fantastisch, wie man es halt vor dir gewohnt ist :lachend_auf_den_tisch_hau:
Eine tolle Haptik und der Swirl und die schönen Farben harmonieren wieder ganz perfekt :jubel_reihe:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Lavendel » Sa 7. Nov 2015, 16:53

Eine Schönheit à la Petra, wunderbar geswirlt, fantastisch..... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“