Neroli und Shea Blüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Juli intheSky » Di 30. Okt 2018, 10:16

Ihr Lieben, wie immer tausend Dank für eure so lieben Worte und dass euch die Seife auch gefällt, freut mich umso mehr :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Petra hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 19:00
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 13:34
Rutscht in die Kategorie Lieblingsstück engel_rosa_wolke:
Da gehört sie auch hin! :schwaermt2:
Und ich brauche gar kein Auge zudrücken, es sind doch Tropfen am Topping zu sehen, und der Swirl unten passt in seiner Zartheit perfekt dazu! Mehr fände ich gar nicht so gut. Wunderschön, Juli! engel_rosa_wolke:

Ist unten ein Stempel drauf, oder woher kommt die leichte Struktur unten auf der Seife? Kann ich vom Foto her nicht klar erkennen. Sieht jedenfalls wunderschön aus! :herz_blink:
Liebe Petra, das ist kein Stempel. Ich habe insgesamt mit Wasserreduktion gearbeitet und die Farben mit Wasser dispergiert.
Dadurch entsteht eine Art Relief. Ich habe das nun schon öfter gemacht und ich liebe diese griffige Struktur. Wie beim Ghost Swirl quasi. Geht auch mit Parfumöl :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Petra » So 4. Nov 2018, 20:12

Juli intheSky hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 10:16
Liebe Petra, das ist kein Stempel. Ich habe insgesamt mit Wasserreduktion gearbeitet und die Farben mit Wasser dispergiert.
Dadurch entsteht eine Art Relief. Ich habe das nun schon öfter gemacht und ich liebe diese griffige Struktur. Wie beim Ghost Swirl quasi. Geht auch mit Parfumöl :freund_faeuste_schwing:
Oh wow! Toller Effekt, liebe Juli! :ausflipp:
Danke fürs erklären! :kuss_aufdrueck:
Werde ich auch mal ausprobieren. Macht Sinn, was du dazu schreibst. Und sieht wirklich sehr toll aus! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Waldhexe » Sa 10. Nov 2018, 16:15

Ich finde sie auch ganz bezaubernd schön und so zart! :herzchen_mal:
Hihi, wenn ich so an deine Seife denke - du hast ja genau die vom Einhorn erwischt!
Ich dachte mir auch schon, ob das im unterem Bereich etwas mit einem Ghostswirl ist, wegen der Rillen.
Âber eigentlich ist es doch fast einer, wenn du dort ja mehr Wasser in den Farben hattest. Schon interessant.
Und schon wieder etwas, was man noch genauer ausprobieren und anschauen muss. :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“