Neroli und Shea Blüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3545
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Frau M. » Di 23. Okt 2018, 10:12

Dieser zarte Swirl und die Mini-Dropse haben etwas Feenartiges, Märcheshaftes! engel_rosa_wolke: So stelle ich mir auch den Duft dazu vor.
Sehr, sehr schick! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 602
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Arusha » Di 23. Okt 2018, 11:06

Sieht klasse aus :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: und die Inhaltsstoffe klingen verheißungsvoll engel_rosa_wolke: .

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Joy » Di 23. Okt 2018, 12:00

Julilein, "kein Swirl-Highlight" :dudu2: hast du mal hingeschaut :fernglas: ? Die Farben mit dem Swirl sind ganz wundertoll :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Sylvie » Di 23. Okt 2018, 17:22

Ich habe Deine Seife schon auf Instagram bewundert und war dort schon hin und weg.
Dein filigraner Swirl auf der unteren Seite der Seife hat mich total verzaubert. Ich finde Deine Seife mega schön liebe Juli.
An der gibt es aber auch gar nichts auszusetzen. :vor_freude_tanz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von evagomeznu » Di 23. Okt 2018, 22:15

das ist eine super Seife!!! der Swirl ist dir mega gelungen. Kein Wunder dass es in der Kategorie lieblingsSeifen ist!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von saj » Mi 24. Okt 2018, 09:34

Oh jaaa, ein echtes Lieblingsstück ! Tolle Farben und schöner Swirl dazu ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 19:00

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 13:34
Rutscht in die Kategorie Lieblingsstück engel_rosa_wolke:
Da gehört sie auch hin! :schwaermt2:
Und ich brauche gar kein Auge zudrücken, es sind doch Tropfen am Topping zu sehen, und der Swirl unten passt in seiner Zartheit perfekt dazu! Mehr fände ich gar nicht so gut. Wunderschön, Juli! engel_rosa_wolke:

Ist unten ein Stempel drauf, oder woher kommt die leichte Struktur unten auf der Seife? Kann ich vom Foto her nicht klar erkennen. Sieht jedenfalls wunderschön aus! :herz_blink:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Shalynn » So 28. Okt 2018, 11:45

Wunderschöne Farben, toller Swirl, die sieht einmalig schön und zart aus, das wäre auch mein Lieblingsstück :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von tina » So 28. Okt 2018, 19:37

Fantastisch schön, liebe Juli :roas_brille: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2466
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Neroli und Shea Blüte

Beitrag von Manu71 » So 28. Okt 2018, 20:09

:vor_freude_tanz: ein wunderschönes Seifchen hast du da gezaubert Liebe Juli
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“