Seife mit gespritztem Topping

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von mirle » Mo 22. Okt 2018, 10:42

Ihr Lieben

Am Wochenende habe ich wieder mal den Spritzbeutel hervorgeholt.
Verseift sind Kakaobutter, Kokosfett, Mandelöl, Rapsöl, Rizinusöl und Sheabutter. Duft: Water Lily von Gracefruit (nur im Seifenblock).
Water Lily piped topping_skaliert.png
Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Okt 2018, 11:19

engel_rosa_wolke: Ja da fall ich um. :kniefall:
Traumhafte schöne Seife.
Dein Topping um Verlieben.... :herz_3: :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von Angiebas » Mo 22. Okt 2018, 11:33

Traumhaft schön...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von Gerti » Mo 22. Okt 2018, 11:35

Wow, ist die schöööööööön. :schwaerm: :schwaermt2: Da fehlen mir glatt die Worte, einfach traumhaft. Das würde ich auch gerne können. :augen_fliegen_raus: :sabber:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von Heihobo23 » Mo 22. Okt 2018, 12:05

Wunderschöne Seife mit tollen Farben......... bin ganz hin und weg! :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von Petra Trautes » Mo 22. Okt 2018, 12:13

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Genauso sitze ich vor dem Laptop engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Die ist megamäßig schön, ich bin sprachlos und schockverliebt :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Okt 2018, 12:26

DSCHIIIISES :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

was für eine Hammer Seife. Meine Güte,soviel Geduld und Arbeit und Liebe du da reingesteckt hast :omg: :klasse: :respekt:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von evagomeznu » Mo 22. Okt 2018, 12:45

wirklich toll! Die Farbe ist hammer!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von Frau M. » Di 23. Okt 2018, 09:34

:omg: Boah, die ist wahnsinnig schön! Ein Seifenträumchen! engel_rosa_wolke:
Das Topping mit Blüten und Blättern hast du wundervoll komponiert, sowohl in Farben als auch in Formen! :pokal:
Es gibt hier gar nicht genug Smileys, um meine Begeisterung auszudrücken! :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2: :herz_blink: :jubel_reihe:
Ich will sowas auch können, aber dazu müsste ich mich erstmal an Spritztechnik wagen. :breit_grins:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seife mit gespritztem Topping

Beitrag von Joy » Di 23. Okt 2018, 11:56

engel_rosa_wolke: Das Aussehen engel_rosa_wolke: , die Farbkombi engel_rosa_wolke: und der Duft engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“