TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Gerti » Mo 22. Okt 2018, 20:37

henni hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 14:54
Eine feine Kastanienseife der Swirl und die Farben passen zur Seife.
Das freut mich sehr liebe Henni. :umarmung:
Elvseifi hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 15:54
:bravo:
Klasse. Sehr gelungen.
Danke schön. :herz_blink:
Angiebas hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 17:50
Super schön...
Danke dir Angie. :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 22:20
Eine wunderschöne Kastanienseife in dieser Farbzusammenstellung. :cheerleader:
Sehr glatt und fein und toller Swirl. :bravo:
Ein ganz großen Dankeschön liebe Gerda. :umarmung:
Blueberry hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 08:56
Schöner Swirl!
Danke dir. :blumen_ueberreich:
Heihobo23 hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 09:37
Tolle 3. Kastanienseife - es gab' wohl bei Dir eine reiche Ernte an Kastanien???

Ich finde Deine Seife mit den Farben und dem Swirl traumhaft schön... :augen_fliegen_raus:
Heike, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :herzchen_mal: Zuerst habe ich ewig keine gefunden und dann ganz viele Kastanien und was macht Frau daraus, natürlich Kastanienseife. :breit_grins:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 12:32
Das ist wieder so eine "arschglattperfekte" Gertiseife. Ich liebe deine Seifen ja eh heiß und innig :gibt_herz: :schaemt_sich:
Wirklich schön :herz_blink:
Oh Juli, du machst mich ja ganz verlegen, aber ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. :kuss_aufdrueck:
Aber Swirlunterricht bräuchte ich trotzdem mal wieder. :breit_grins:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 12:43
Gertiiiiii, die ist ja wundermegamäßiggenial geworden engel_rosa_wolke:
Ach Petra, du übertreibst wieder ein wenig, aber ich freue mich sehr über deine lieben Worte. Danke dir sehr. :umarmung:
evagomeznu hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 12:45
auch was tolles! Gerti! Du bist diesen Oktober die Damen der Kastanien! :) :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank Eva für den tollen Titel, so lieb von dir. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Hecuba » Mo 22. Okt 2018, 20:43

sehr hübsch - die Kastanien haben es Dir ja wirklich angetan.... :kichern:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Seepferdchen » Mo 22. Okt 2018, 22:05

Eine sehr schicke Seife. Da kannst du wirklich stolz sein. :winkt_lieb:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Frau M. » Di 23. Okt 2018, 10:54

Wow, Gerti, du bist wirklich die Kastanienqueen! :kroenchen_auf_kopf: die_groesste:
So eine schöne, glatte, hübsch geswirlte Seife! :herzchen_in_den_augen: So schön herbstlich! :herbstlaub:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Joy » Di 23. Okt 2018, 12:02

:herbstlaub: :herbstlaub: Du hast den Herbst erfolgreich in die Seife gepackt :herbstlaub:

:vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Amber » Mi 24. Okt 2018, 12:13

Du bist in diesem Monat DIE Lady Chestnut!!!

Du zauberst eine Kastanienseife nach der anderen! Und alle gefallen mir ausgezeichnet, deine Nr. 3 hat es mir aber irgendwie besonders angetan - suuuperschön!!!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Gerti » Mi 24. Okt 2018, 23:57

Hecuba hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 20:43
sehr hübsch - die Kastanien haben es Dir ja wirklich angetan.... :kichern:
Dankeschön, ja da hast du wirklich Recht. :gibt_rose:
Seepferdchen hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 22:05
Eine sehr schicke Seife. Da kannst du wirklich stolz sein. :winkt_lieb:
Vielen Dank, so lieb von dir. :umarmung:
Frau M. hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 10:54
Wow, Gerti, du bist wirklich die Kastanienqueen! :kroenchen_auf_kopf: die_groesste:
So eine schöne, glatte, hübsch geswirlte Seife! :herzchen_in_den_augen: So schön herbstlich! :herbstlaub:
Oh Bianca, da werde ich ja gleich verlegen. Vielen Dank für den tollen Titel und deinen lieben Kommentar. :kuss_aufdrueck:
Joy hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 12:02
:herbstlaub: :herbstlaub: Du hast den Herbst erfolgreich in die Seife gepackt :herbstlaub:

:vor_freude_huepf:
Vielen Dank Kira, das freut mich. :herzchen_mal:
Amber hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 12:13
Du bist in diesem Monat DIE Lady Chestnut!!!

Du zauberst eine Kastanienseife nach der anderen! Und alle gefallen mir ausgezeichnet, deine Nr. 3 hat es mir aber irgendwie besonders angetan - suuuperschön!!!
Danke dir Maria, ja mir gefällt die auch am besten. :umarmung: Oh Lady Chestnut klingt toll, da freue ich mich sehr. :freund_faeuste_schwing:
Hoffentlich hebe ich jetzt nicht ab, bei so vielen tollen Titeln, die mir verliehen wurden. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Rita7 » Do 25. Okt 2018, 17:09

Oh Gerti, die gefällt mir ganz besonders gut! So wundervoll geswirlt und die Farben so stimmig! :herz:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Manu71 » Do 25. Okt 2018, 22:16

Hey Liebe Gerti..
Deine Kastanienseife ist toll geworden :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 17:20

Was für tolle Farben :herzchen_in_den_augen: und was für ein schöner Swirl! :roas_brille:
Eine wunderschöne Kastanienseife ist dir da geglückt, liebe Gerti! :herz_3:
Da kannst du stolz drauf sein! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“