TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Gerti » So 21. Okt 2018, 14:29

Hallo ihr, :wink_mit_muetze:
so nun noch eine Kastanienseife, dann habt ihr es geschafft. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Bei dieser hat alles so funktioniert wie ich es gehofft hatte. :freund_faeuste_schwing:

Die Inhaltsstoffe:
Öle und Fette: Kokos nativ + raff., Distel ho, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Kabu und Rizinus (ÜF 11 %)
Laugenflüssigkeit: Kastanienkochwasser hell + dest. Wasser (ohne Schale gekocht) (Gesamt 30 %)
Zusätze: Salz
Farben: Micas Passionata + Sangria + wenig Antique Gold Brown, Enchanted Forest, Chestnut Brown
Duft: PÖ Mistletoe & Ivy :schwaerm:

So nun viel Spaß beim Gucken und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal: :umarmung:

k-20181021_125602.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

henni

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von henni » So 21. Okt 2018, 14:54

Eine feine Kastanienseife der Swirl und die Farben passen zur Seife.

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Elvseifi » So 21. Okt 2018, 15:54

:bravo:
Klasse. Sehr gelungen.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Angiebas » So 21. Okt 2018, 17:50

Super schön...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Regina1 » So 21. Okt 2018, 22:20

Eine wunderschöne Kastanienseife in dieser Farbzusammenstellung. :cheerleader:
Sehr glatt und fein und toller Swirl. :bravo:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Blueberry » Mo 22. Okt 2018, 08:56

Schöner Swirl!

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Heihobo23 » Mo 22. Okt 2018, 09:37

Tolle 3. Kastanienseife - es gab' wohl bei Dir eine reiche Ernte an Kastanien???

Ich finde Deine Seife mit den Farben und dem Swirl traumhaft schön... :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Okt 2018, 12:32

Das ist wieder so eine "arschglattperfekte" Gertiseife. Ich liebe deine Seifen ja eh heiß und innig :gibt_herz: :schaemt_sich:
Wirklich schön :herz_blink:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Petra Trautes » Mo 22. Okt 2018, 12:43

Gertiiiiii, die ist ja wundermegamäßiggenial geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von evagomeznu » Mo 22. Okt 2018, 12:45

auch was tolles! Gerti! Du bist diesen Oktober die Damen der Kastanien! :) :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“