TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 2

Beitrag von Gerti » Di 23. Okt 2018, 14:00

Frau M. hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 10:48
Auch wenn du es anders haben wolltest, mir gefällt die Seife optisch sehr, erinnert irgendwie an Granit. :schwaerm:

Danke, dass du deine Erfahrung mit dem PÖ teilst. Ich habe es schon auf meiner nächsten Wunschliste gehabt, weil das Pröbchen wirklich lecker riecht. Aber wenn es Scherereien macht, lass ich doch lieber die Finger davon.
Vielen Dank Bianca. :umarmung:
Dieses PÖ wurde hier aber als unproblematisch beschrieben. Aber es könnten natürlich auch wieder unterschiedliche Chargen sein, die sich dann verschieden verhalten. Dieses habe ich heuer im Sommer frisch gekauft. Aber als ich nochmal nachschauen wollte, was in der Beschreibung von beh. steht, habe ich es nicht mehr gefunden.
Ich schiebe ja immer gerne alles aufs PÖ, aber die letzten Tage ist mir mal eingefallen, dass es vll. manchmal auch mit den verschiedenen Laugen zu tun hat, wie hier z. B. die Stärke aus der Kastanie im Kochwasser.
Aber ich werde aus dem Rest einfach ein Raumspray mischen, den ich liebe den Duft von Apfel und Zimt. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Amber

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 2

Beitrag von Amber » Mi 24. Okt 2018, 12:20

Auch diese Kastanienseife gefällt mir gut, die marmorierte Oberfläche ist doch toll! Wenn du es so hättest machen wollen, wäre dir das nie gelungen - es sind alles Unikate und bestimmt feine Schätzchen!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 2

Beitrag von Gerti » Mi 24. Okt 2018, 23:50

Amber hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 12:20
Auch diese Kastanienseife gefällt mir gut, die marmorierte Oberfläche ist doch toll! Wenn du es so hättest machen wollen, wäre dir das nie gelungen - es sind alles Unikate und bestimmt feine Schätzchen!
Dankeschön Maria für deinen lieben Kommentar. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 2

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 17:19

Doch, doch! Die ist schon schön. nicken_freudig:
Das Muster und die Farbgebung lässt auf jeden Fall an Kastanien denken, und inhaltlich liest sie sich auch so schön.
Die anderen beiden gefallen mir optisch auch besser, aber diese hier ist auch lieb! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 2

Beitrag von Gerti » Sa 27. Okt 2018, 21:14

Petra hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 17:19
Doch, doch! Die ist schon schön. nicken_freudig:
Das Muster und die Farbgebung lässt auf jeden Fall an Kastanien denken, und inhaltlich liest sie sich auch so schön.
Die anderen beiden gefallen mir optisch auch besser, aber diese hier ist auch lieb! :herzchen_mal:
Oh Petra, ich danke dir sehr für deine tröstenden Worte :kuss_aufdrueck: und freue mich, dass sie trotzdem als Kastanienseife erkennbar ist. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“