TSH Oktober - Kastanietten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Frau M. » Di 23. Okt 2018, 10:40

Wow, da steckt eine Menge Kastanie drin! Ich finde die Kastanietten super gelungen, genau so müssen sie sein! :daumen_hoch: Auch die Einzelformen gefallen mir sehr! Hach, und ich wünschte wirklich, dass endlich mal jemand Duftinternet erfindet. :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Gerti » Di 23. Okt 2018, 14:08

Seepferdchen hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 22:08
Hallo Gerti, auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, ich mag sie. Und die Idee dahinter mag ich auch. :kuss:
Danke Vera für deinen lieben Kommentar. :umarmung:
Frau M. hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 10:40
Wow, da steckt eine Menge Kastanie drin! Ich finde die Kastanietten super gelungen, genau so müssen sie sein! :daumen_hoch: Auch die Einzelformen gefallen mir sehr! Hach, und ich wünschte wirklich, dass endlich mal jemand Duftinternet erfindet. :bravo: :bravo: :bravo:
Bianca, vielen Dank für deine lieben Worte. :kuss_aufdrueck:
Duftinternet wünschte ich mir auch oft und ich kann dir sagen, der Duft ist toll, aber wieder einer, der eine Weile braucht, bis er sich richtig entwickelt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 17:15

Wunderschöne Stücke, liebe Gerti! :schwaermt2:
Und die Idee mit den Rundlingen habe ich auch versucht umzusetzen, ist mir genauso wenig geglückt wie dir, aus denselben Gründen. :kichern:
Trotzdem sehen deine sehr schön aus! Und die anderen Formen ebenfalls. Auch farblich ein Traum! :herz_blink:
Sehr schön finde ich auch die Beigabe der geselberten Haselnussmilch. Passt schön! :bravo: Und ebenso der Duft klingt sehr schön passend. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Gerti » Sa 27. Okt 2018, 21:11

Petra hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 17:15
Wunderschöne Stücke, liebe Gerti! :schwaermt2:
Und die Idee mit den Rundlingen habe ich auch versucht umzusetzen, ist mir genauso wenig geglückt wie dir, aus denselben Gründen. :kichern:
Trotzdem sehen deine sehr schön aus! Und die anderen Formen ebenfalls. Auch farblich ein Traum! :herz_blink:
Sehr schön finde ich auch die Beigabe der geselberten Haselnussmilch. Passt schön! :bravo: Und ebenso der Duft klingt sehr schön passend. nicken_freudig:
Vielen Dank für deine lieben Worte. :umarmung: Schade, dass es bei dir auch nicht so geglückt ist, :augen_zuhalt_und_weint: deine Kastanienseife hätte ich mir so gerne angeschaut. Vll. klappt es ja beim nächsten Versuch. :zwinker:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“