S.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

S.

Beitrag von saj » So 21. Okt 2018, 13:12

Gemeinsam mit meiner Tochter haben wir diese Seife für ihren Freund gesiedet. Zuvor haben wir in pinterest viele Seifen angeschaut, bis die Optik stand. Und es hat alles funktioniert und uns gefällt die Seife wunderbar, auch wenn die einzelnen Farben im ITP nicht so zur Geltung kommen !
  • Öle: Distel ho, Babassu, Reiskeim, Kakaobutter
  • NG Green Irish
  • umu blackberry, tanzanite gem, chestnut brown, TiO2
2018-S.jpg
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: S.

Beitrag von Gerti » So 21. Okt 2018, 13:19

Wow Steffi, eure Seife ist wunderschön geworden. :schwaermt2: Bin total begeistert, :schwaerm: wollte ich auch schon immer mal machen.
Doch noch schnell ein paar Fragen. Hast du oben die Herzchen mit Goldmica in Öl gemacht und wird das dann auch etwas fest oder hat man dann beim Waschen die Hände vergoldet?
Und warum heißt die Seife nur S.?
Bin schon wieder so neugierig. :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: S.

Beitrag von saj » So 21. Okt 2018, 13:33

Gerti hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 13:19
Wow Steffi, eure Seife ist wunderschön geworden. :schwaermt2: Bin total begeistert, :schwaerm: wollte ich auch schon immer mal machen.
Doch noch schnell ein paar Fragen. Hast du oben die Herzchen mit Goldmica in Öl gemacht und wird das dann auch etwas fest oder hat man dann beim Waschen die Hände vergoldet?
Und warum heißt die Seife nur S.?
Bin schon wieder so neugierig. :breit_grins: :breit_grins:
Danke :breit_grins: :breit_grins:
Ja, obendrauf Goldglitter in etwas Öl, das wird dann zusammen mit der Seife fest ! Und das Seifchen heißt für mich S. weil der Name des Freundes mit S beginnt :breit_grins: Ich hab ja nur ein Stück abbekommen, der Rest wird weihnachtlich verpackt und kriegt womöglich gar keinen Namen. :kichern:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: S.

Beitrag von Hecuba » So 21. Okt 2018, 13:39

sieht sehr hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: S.

Beitrag von Bigisue » So 21. Okt 2018, 14:17

Mir gefällt sie sehr gut.

henni

Re: S.

Beitrag von henni » So 21. Okt 2018, 15:00

Mir gefällt Deine Seife sehr gut :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: S.

Beitrag von Angiebas » So 21. Okt 2018, 17:52

Sehr schön geworden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

cabinclaudia
Beiträge: 100
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:17
Wohnort: bei Tübingen

Re: S.

Beitrag von cabinclaudia » So 21. Okt 2018, 19:43

Klasse Seife!

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: S.

Beitrag von Vera » So 21. Okt 2018, 20:37

Uih, die sind ja super. Echt schön :kopfhoerer:girl:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: S.

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Okt 2018, 20:43

Wow, die ist ja wunderschön. Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“