Lavendel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Lavendel

Beitrag von saj » So 21. Okt 2018, 13:03

Im Sommer habe ich nicht viel geseifelt, aber dafür in den letzten Wochen etwas nachgeholt ! Dabei ist diese wunderschöne Lavendel entstanden. Oft wird ja das Seifchen anders als man sich vorstellt - diesmal in schön :breit_grins: :breit_grins: Und nach einem Tag warten klappte es auch mit dem Buchstabenstempel.
  • Öle: Erdnuss, Kokos, Shea, Reiskeim, Traubenkern, Kakaobutter, Rizinus
  • ÄÖ Lavendel und Patchouli
  • WEP Apple, Umu blackberry, WEP, sunny fanny, umu deep lilac, SS sky blue
2018-lavendel.jpg
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lavendel

Beitrag von Gerti » So 21. Okt 2018, 13:30

Wow, so ein feiner Swirl und super schöne Farben hast du verwendet. Diese Farbkombi finde ich mega, genau mein Geschmack. :schwaermt2: :schwaerm:
Hoffe, ich darf dir die gelegentlich stibitzen. :breit_grins: :breit_grins:
Und toll gestempelt, bei mir hat das ja bei der Geburtstagseife mit dem Buchstabenstempel nicht sehr gut funktioniert. :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Lavendel

Beitrag von Bigisue » So 21. Okt 2018, 14:20

Ein wunderschöner Swirl und die Farben sind super gewählt.

henni

Re: Lavendel

Beitrag von henni » So 21. Okt 2018, 14:58

Lavendelseife :schwaermt2: die Farben sind sehr harmonisch und diesen Swirl stelle ich mir auch für meine Lavendelseife vor die steht auch bei mir noch auf dem Programm

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Lavendel

Beitrag von Angiebas » So 21. Okt 2018, 17:53

Super und Lavendel geht immer...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Lavendel

Beitrag von Vijnana » So 21. Okt 2018, 18:25

Wunderschöne Seifen! :wink_mit_muetze:
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Lavendel

Beitrag von coco » So 21. Okt 2018, 20:02

:wink_mit_muetze: die ist sehr schön geworden :herzchen_in_den_augen:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Lavendel

Beitrag von Seifenprinzessin » So 21. Okt 2018, 23:49

Ein einzigartiger schöner Seifentraum.... engel_rosa_wolke:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Lavendel

Beitrag von Heihobo23 » Mo 22. Okt 2018, 09:43

Sehr schöne Seife... gefällt mir ausgesprochen gut.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lavendel

Beitrag von mirle » Mo 22. Okt 2018, 09:51

Die sind ja schön! Ich hätte sie aufgrund des Patchouliöls gar nicht so weiss erwartet!
Herzlich,
mirle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“