Meine ersten 5 Ansätze

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine ersten 5 Ansätze

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 20. Okt 2018, 07:36

Die Seifen sind ja super schön. Wirklich klasse. Ich berechne normalerweise immer neu, weil ich die Verseifungszahlen nicht im Kopf hab und es beim Soap calc extrem einfach geht zum neu berechnen.

Freu mich schon auf deine bunten Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten 5 Ansätze

Beitrag von Hecuba » Sa 20. Okt 2018, 09:07

prima!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Meine ersten 5 Ansätze

Beitrag von saj » So 21. Okt 2018, 13:28

:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: ich freu mich, deinen Enthusiasmus zu lesen ! Es ist auch nach zig Seifen immer wieder spannend, was rauskommt ! Deine Erstlinge sehen super aus und ich freue mich schon auf deine nächsten !
Gruss von Steffi

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: Meine ersten 5 Ansätze

Beitrag von Elvseifi » So 21. Okt 2018, 17:32

Einen lieben Dank auch hier nochmal für Eure Antworten.
Da ich gestern das erste Mal mit Farbe gearbeitet habe, hab ich doch heute beim Auspacken richtig Herzklopfen gehabt und hab gezittert. Mein Menne hat natürlich gefeiert, weils Weible so hippelig war. Er musste danach selbst zugeben, dass es ihm ähnlich ging. :cheerleader:

Und so werden wir weiter seifeln..........

Bin gerade schwer auf der Suche nach einer Gesichtsseife. Würde gerne meine Plastiktuben-Paste gegen eine tolle Reinigungsseife ersetzen. Bin leider noch nicht wirklich fündig geworden. Hat vll jemand noch nen Tip oder Erfahrung damit?

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Meine ersten 5 Ansätze

Beitrag von evagomeznu » Mo 22. Okt 2018, 12:47

gratuliere!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine ersten 5 Ansätze

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 24. Okt 2018, 20:39

Elvseifi hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 17:32
Einen lieben Dank auch hier nochmal für Eure Antworten.
Da ich gestern das erste Mal mit Farbe gearbeitet habe, hab ich doch heute beim Auspacken richtig Herzklopfen gehabt und hab gezittert. Mein Menne hat natürlich gefeiert, weils Weible so hippelig war. Er musste danach selbst zugeben, dass es ihm ähnlich ging. :cheerleader:

Und so werden wir weiter seifeln..........

Bin gerade schwer auf der Suche nach einer Gesichtsseife. Würde gerne meine Plastiktuben-Paste gegen eine tolle Reinigungsseife ersetzen. Bin leider noch nicht wirklich fündig geworden. Hat vll jemand noch nen Tip oder Erfahrung damit?
Marianne hier hat eine Duschbutterseife (die hat 20% oder mehr Überfettung gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten 5 Ansätze

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 19:01

So aufregend, die ersten Seifen! :cheerleader:
Ich freu mich sie sehen zu dürfen, und gratuliere dir zu deinen ersten 5 Ansätzen! :blumen_ueberreich:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“