Milchreis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Milchreis

Beitrag von mary2222 » Mo 15. Okt 2018, 19:42

Hier habe ich einmal Milchreis mit Papaya.......

also eeeeiiiigentlich wollte ich ja meine neue Rosenform einweihen......
und Superschaum, weswegen ich Reiswasser verwendet habe, was ja ( jetzt weiss ich es auch) schon nicht so einfach ist wegen andickendem Leim..., dann habe ich den Papayablütenduft hinzugefügt... und hatte einen riesen Seifenblock im Glas am Püriestiel :peinlich_oder:

diesen habe ich dann :axt: und :hexenkessel: jetzt sieht es aus wie Milchreis :breit_grins: :essen:

Aufgehübscht habe ich ihn mit einem Stempel aus Barcelona der eig. ein Duftstein ist.

Inhalt:
kokos, olive, reiskeim und rizi / Seide, Salz, Zucker, Reisstärke und Reiswasser (100%) po papayablüte

unten ein Foto meiner form bzw einer festen seife daraus
Dateianhänge
IMG_20181015_185837.jpg
IMG_20181015_185829.jpg
IMG_20181013_095954.jpg
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Milchreis

Beitrag von Hecuba » Mo 15. Okt 2018, 19:55

sehr schick, mir gefällt sie
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Milchreis

Beitrag von Vijnana » Mo 15. Okt 2018, 20:26

Hübsche Seifen! :winkt_lieb:
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Milchreis

Beitrag von Gerti » Mo 15. Okt 2018, 21:06

Ja Reiswasser und Reisstärke sind so toll in der Seife, wenn sie nicht so andicken würden. :haare_zu_berge:
Aber deine Seife sieht trotzdem gut aus. :daumen_hoch:
Die Form mit den Rosen darauf habe ich mir auch bestellt und hoffe, dass sie bald ankommt. Die musste ich unbedingt habe, ich finde die ist so herrlich altmodisch im positiven Sinn. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Milchreis

Beitrag von Regina1 » Mo 15. Okt 2018, 21:16

Ohhhhh die Rosenform ist auch genau meins.
Gut gerettet eine Milchreisseife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Milchreis

Beitrag von Angiebas » Mo 15. Okt 2018, 21:57

Sehr schön geworden... Und gut gerettet...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Milchreis

Beitrag von Heihobo23 » Di 16. Okt 2018, 08:53

Deine Seife ist trotz "Unglück" sehr schön geworden, mir gefällt sie sehr gut! :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Milchreis

Beitrag von Frau M. » Di 16. Okt 2018, 12:01

Toll gerettet! Das wird bestimmt ein Schmuseschaumschätzchen! :bravo:
Die Rosenform finde ich auch schick, so vintage. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Milchreis

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 16. Okt 2018, 20:49

Cool, Milchreis als Seife. Klasse. Du musst halt den Langkornreis nehmen und nicht Risotto oder Rundkornreis. :kichern:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Milchreis

Beitrag von Petra Trautes » Mi 17. Okt 2018, 11:31

Ich mag ja eigentlich keinen Milchreis... aber deine Seife mag ich sehr.

Seife am Stiel stell ich mir nicht gerade toll vor, davor habe ich echt Respekt und du hast sie doch super gerettet :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“