Lorbeerblätter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lorbeerblätter

Beitrag von Petra Trautes » Mi 17. Okt 2018, 11:24

Wirklich eine sehr edle Seife mit ihren Zutaten.

Da ich so überhaupt keine Idee über ihren Duft habe liebe Mary2222 mußt du mir bitte versprechen, dass ich bei Gelegenheit mal an ihr schnuppern darf.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lorbeerblätter

Beitrag von Juli intheSky » Mi 17. Okt 2018, 11:46

Ich oute mich auch als riesen Lorbeer Fan. Könnt mich drin baden. :badewanne:

Das Rezept klingt spannend, ich würde mich über einen Anwaschbericht sehr freuen. :jubel: und sie gefallen mir sehr,deine Seifen :schwaermt2:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Lorbeerblätter

Beitrag von mary2222 » Mi 17. Okt 2018, 20:33

:umarmung: Och , was freue ich mich - so viele Antworten und nette Worte :rot_werd_und_herzchen:

Ich fange mal von hinten an mich zu bedanken , bis nach vorne klappt meine Ansicht bei erweitern nicht aus...
:laptop:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 11:46
Ich oute mich auch als riesen Lorbeer Fan. Könnt mich drin baden. :badewanne:

Das Rezept klingt spannend, ich würde mich über einen Anwaschbericht sehr freuen. :jubel: und sie gefallen mir sehr,deine Seifen :schwaermt2:
Prima, dass Du auch Lorbeer so liebst July - und natürlich hoffe ich an einen Anwaschbericht zu denken - es wird nur etwas dauern - Damke für die lieben Worte :kuss:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 11:24
Wirklich eine sehr edle Seife mit ihren Zutaten.

Da ich so überhaupt keine Idee über ihren Duft habe liebe Mary2222 mußt du mir bitte versprechen, dass ich bei Gelegenheit mal an ihr schnuppern darf.
Danke Petra und das mit dem Schnüffeln sollte kein Problem darstellen :kuss_aufdrueck:
Frau M. hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 12:05
Ich musste auch zweimal gucken, bis ich die Seife neben den Lorbeerblättern entdeckt habe. :glotz: Den Farbton hast du genial getroffen, liebe Mary. :daumen_hoch: :bravo: :bravo: :bravo:
Frau M, vielen lieben Dank ich musste über das Verwechslungsspiel lächeln :breit_grins: :zwinker:
Heihobo23 hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 08:55
Sehr schöne Blätter-Seife!
Danke :blume_und_schmetterling:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 06:38
Wow, die ist ja wunderschön. Echt super.

Liebe Grüße Simone
Vielen lieben Dank Simone :blumen_ueberreich:
Angiebas hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 22:00
Ich liebe Lorbeer, genau wie du... Aber auf die Idee, sie auch genau so zu gestalten bin ich nicht gekommen... Einfach genial...
Ah noch ein Lorbeerfan...vielen Dank für das Kompliment :rot_werd_und_herzchen:
Gerti hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 21:01
Wirklich sehr edle Zutaten und soooo schöne Blätter. :schwaermt2:
Gerti hab Dank - ja das habe ich gehofft, dass die Zutatenkombi gefällt :blume_und_schmetterling:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 20:50
Was für eine Traumseife bei den Zutaten. :vor_freude_huepf:
Oh Danke Regina, ja ich hoffe, dass es Traumzutaten sind :gibt_herz:
mirle hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 20:43
Da muss man glatt zwei Mal hingucken! Täuschend ähnlich! Gefallen mir sehr gut, ich mag Lorbeer auch sehr gerne :)
Herzlich,
mirle
Hallo Mirle - hab Dank - ja ich musste auch fast die Lorbeerblätter zum reifen hinlegen und die Seife in die Gewürzschublade legen :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau: - hab vielen Dank :gibt_rose:
Hecuba hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 19:39
sehr hübsch!
Dankeschön
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Lorbeerblätter

Beitrag von Moni » Mi 17. Okt 2018, 22:04

:ausflipp: noch so eine tolle Seife von dir :ausflipp: liebe Mary :umarmung: das wird eine super :daumen_hoch: edle :schwaermt2: zartte und schmusige engel_rosa_wolke: Seife mit deinen gewählten feinen Zutaten werden nicken_freudig:
Ich mußte auch zweimal hin schauen :fernglas: genial in Szene gesetzt :bravo:

:lautsprecher: uuuunnndd ich möchte auch schnüffeln :gibt_rose:

Ganz :herz_3: liche grüße

Moni

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Lorbeerblätter

Beitrag von evagomeznu » Mo 22. Okt 2018, 12:51

die sehen aus wie echte Blätter! Hammermessig cool! :herz_blink:

Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: Lorbeerblätter

Beitrag von Blueberry » Mo 22. Okt 2018, 15:07

Coole Form! Und die Farbe ist bei Lorbeeröl auch immer ein toller Hingucker.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“