Dropstyle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Dropstyle

Beitrag von Angiebas » Fr 12. Okt 2018, 20:36

Erneuter Versuch eines Mini Drop Swirls...
Drinnen ist Kokos, Rindertalg, Raps, Reiskeim, Kabu, Rizi... 20% dH2O... 12% UL
Als Farben dieses mal Kohle, Steely Grey und Icicle...
Ist durch das dickere Spritzen etwas sichtbarer geworden, aber nach Tropfen sieht es immer noch nicht aus...
Aber seht selbst...
# 291.JPG
Danke schon mal fürs anschaun und kommentieren...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Dropstyle

Beitrag von Gerti » Fr 12. Okt 2018, 20:50

Egal ob Tropfen oder nicht, ich finde die Seife klasse. :schwaerm: :schwaermt2: Wollte auch schon immer eine graue Seife machen, aber irgendwie noch nie dazu gekommen. Die würde super in mein Gäste-WC passen. Hoffe, ich darf dir die Idee irgendwann mal klauen. :zwinker:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dropstyle

Beitrag von Regina1 » Fr 12. Okt 2018, 20:53

Ich wäre froh wenn ich so einen Tropfen hinbekommen würde.
Mir gefällt die Tropfen Seife sehr gut.. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Dropstyle

Beitrag von Petra Trautes » Fr 12. Okt 2018, 21:12

Absolut mein Beutschema, sehr schön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Dropstyle

Beitrag von Hecuba » Fr 12. Okt 2018, 21:13

prima geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dropstyle

Beitrag von Frau M. » Fr 12. Okt 2018, 21:48

Auch wenn sie in deinem Kopf anders ausgesehen hat, mir gefällt das Ergebnis sehr! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Dropstyle

Beitrag von Angiebas » Fr 12. Okt 2018, 22:11

:kuss:
Danke schön erst mal an alle...
Die meisten kennen mich ja schon ein bissl... Und wissen, durch bin ich mit diesem Thema noch lange nicht... Ich Blick noch nicht durch, wie es funktioniert...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Dropstyle

Beitrag von Moni » Fr 12. Okt 2018, 23:22

Ich finde auch das sie sehr schön ausschaut und dir gut gelungen ist :schwaermt2: in meinen Bad würde sie prima rein passen nicken_freudig:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Dropstyle

Beitrag von evagomeznu » Sa 13. Okt 2018, 07:49

wie immer sensationelll :herz_3: :herz:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Dropstyle

Beitrag von Petra Trautes » Sa 13. Okt 2018, 12:45

Jetzt habe ich aber mal noch ne Frage Angie, wie dick schneidest du deine Seifen?

Ich finde das sehr schön, aber stelle mir das (alleine schon wegen unserer Kinder) ein wenig unpraktisch vor. Ich liebe ja so die Größe von den Rund- und Ecklingen, bin aber auch eben von den dickeren Seifen angetan, wie man das in vielen amerikanischen Seifenvideos sieht...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“