Gesiedet und Resteverwertung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Gesiedet und Resteverwertung

Beitrag von evagomeznu » Sa 13. Okt 2018, 07:54

sehr schön! :herz_3:

Karin B.

Re: Gesiedet und Resteverwertung

Beitrag von Karin B. » Sa 13. Okt 2018, 11:32

Danke schön.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gesiedet und Resteverwertung

Beitrag von Petra Trautes » Sa 13. Okt 2018, 12:47

Hast du wirklich toll gemacht. Verliebt habe ich mich ja in die Formen von IceAge engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Karin B.

Re: Gesiedet und Resteverwertung

Beitrag von Karin B. » So 14. Okt 2018, 09:26

Danke schön.

Karin B.

Re: Gesiedet und Resteverwertung

Beitrag von Karin B. » Fr 1. Nov 2019, 09:28

Ich kann Rückmeldung zu der grünen Seife und zur Einhornseife geben.
Die grüne (Hello Kitty) ist ein echtes Schaummonsterchen, trocknet mir aber die Hände etwas aus. Das mit dem austrocknen ist auch noch am nächsten Tag vorhanden. Meine Haut an den Händen ist momentan wie ganz leichtes Sandpapier, wenn ich sie aneinander reibe (geduscht habe ich damit nicht). Das Rezept passt also nicht für mich. Der Duft hält sich nicht gut. Allerdings hatte ich sie auch offen liegen.
Die Einhörner schäumen auch gut. Beim ersten Mal enorm viel Schaum, dann normalisiert sich das aber. Der Duft ist mittlerweile eher so örks. Dafür ist das Hautgefühl aber gut.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“