Seite 1 von 3

Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 20:38
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
ein Zebra hatte ich schon lange nicht mehr gemacht und richtig Lust darauf. Dummerweise war der Seifenleim ein bisschen zu fest für ein schmuckes Zebra und die Seife trotz 28 Stunden in der Form und Gelphase immer noch eher weich beim Ausformen….
Die Inhaltsstoffe sind Palmkernöl, Sonnenblumenöl h.o., Mohnöl, Sheabutter und Rizinusöl, die UL beträgt 11%, und beduftet habe ich mit Noir Satin.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Re: Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 20:53
von Rita7
Sehr hübsche Farben und Muster!

Re: Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 21:00
von Gerti
Hübsches Zebra. :daumen_hoch:

Re: Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 21:06
von Vijnana
Die Kannten finde ich ganz besonders schön!
Wie macht man das?

Re: Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 21:26
von Angiebas
Sehr schön geworden, liebe Sonja...

Re: Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 22:10
von Regina1
Ich mag die Seife so wie sie ist. :herz_blink:
Toller Erdton mit einem Zebra Muster.
Ich mag die lange Form sehr gerne.
Was ist es für eine?
Ich hab diese noch nicht. :breit_grins:

Re: Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 22:37
von Hecuba
Vijnana hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 21:06
Die Kannten finde ich ganz besonders schön!
Wie macht man das?
mit einem ganz speziellen Kantenhobler von SoapStamp4You.

Re: Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 22:38
von Hecuba
Regina1 hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 22:10
Ich mag die Seife so wie sie ist. :herz_blink:
Toller Erdton mit einem Zebra Muster.
Ich mag die lange Form sehr gerne.
Was ist es für eine?
Ich hab diese noch nicht. :breit_grins:
Das ist das Linchen von Ronny bzw das Julchen von Franz (die sind in den Maßen gleich) - Carmen hat es mir in Silikon abgeformt, und diese Silikonform habe ich benutzt.

Re: Hautnah

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 22:48
von Regina1
Danke dir. :herz_blink:

Re: Hautnah

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 10:21
von Juli intheSky
Interessante Umsetzung :daumen_hoch: