Seite 1 von 2

Neon Dreiecke

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 23:13
von mirle
Hallo ihr Lieben

Bei Fräulein Winter habe ich Seifendreiecke gesehen, die ich unbedingt auch haben wollte. Die Form habe ich aus Karton gebastelt und innen mit Folie überzogen.
Beim Ausformen war ich etwas ungeduldig, aber ein paar Stücke sind geraten.
Ich habe einen Silikonstempel (Clear Stamp von Ali) mit schwarzem Pigment bestäubt und die Seifen dann draufgedrückt.
Beduftet mit Gingko-Limette, das nicht angedickt hat, obwohl es hätte dürfen. Und gefärbt mit Lumi Green. Rausgekommen ist Gelb, da war ich eventuell dann zu vorsichtig beim Dosieren.
Schaut selbst:
Neon Dreiecke 550x550.jpg
Herzlich,
mirle

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 08:18
von Angiebas
Richtig schön geworden... Mit der Neon Farbe ist das so eine Sache...

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 08:33
von Heihobo23
Richtig klasse geworden Deine Seife, ich finde die Farbe (obwohl anders von Dir gedacht)
total schön und der filigrane Stempel passt super dazu!
:augen_fliegen_raus: :sabber:

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 09:51
von Frau M.
Wow! Die sehen toll aus! :bravo:

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 10:16
von Regina1
Da hast du für eine tolle Form gebastelt. :wink_mit_muetze:
Schöne neonDreiecke.

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 10:47
von Gerti
Klasse Seife und toll in Szene gesetzt. :bravo: :bravo: Der zarte Stempel passt super dazu. :daumen_hoch:

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 11:51
von Juli intheSky
Super coole Seifen sind das :ausflipp: mir gefällt die Form und der Stempel ist richtig toll gesetzt! :augen_fliegen_raus: :bravo: :daumen_hoch:

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 14:27
von Hecuba
sie sind sehr schick!

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 16:26
von Rita7
Sehr schön, total ausgefallen und sehr stimmig!

Re: Neon Dreiecke

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 13:32
von Freesie
Der Stempel wird gut durch die neon Farbe hervorgehoben, passt gut zusammen