Cassis-Feige

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9335
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Juli intheSky » Di 9. Okt 2018, 11:52

Gefällt mir super gut,liebe Gerti :jubel: :jubel: :jubel: die Farben passen zum Duft und zur Jahreszeit. Große Klasse :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Priskja » Di 9. Okt 2018, 15:46

Oh fein, alles so stimmig. Duft, Farben (die im übrigen Klasse sind) und der Swirl.
Hast du wunderbar gemacht! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Amber » Di 9. Okt 2018, 21:59

Bei dieser Seife passt alles suuuperschön zusammen, sie ist dir ganz wundervoll gelungen. Auch was den Swirl betrifft, gefällt sie mir sehr gut. Du hast den Divi bereits gut im Griff, liebe Gerti und darin werden in den nächsten Wochen und Monaten noch ganz viele Seifenbabies entstehen :schwaermt2: :schwaermt2: :herz_2:


Wie gross ist denn dein Divi?
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Gerti » Mi 10. Okt 2018, 20:58

Bigisue hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 11:48
Ist dir super gelungen und auch die Farben sind klasse.
Vielen Dank :herzchen_mal:
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 11:52
Gefällt mir super gut,liebe Gerti :jubel: :jubel: :jubel: die Farben passen zum Duft und zur Jahreszeit. Große Klasse :jubel_reihe:
Danke dir Juli :umarmung: der Duft ist toll. :schwaermt2:
Priskja hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 15:46
Oh fein, alles so stimmig. Duft, Farben (die im übrigen Klasse sind) und der Swirl.
Hast du wunderbar gemacht! :rot_werd_und_herzchen:
Oh vielen Dank. :gibt_rose:
Amber hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 21:59
Bei dieser Seife passt alles suuuperschön zusammen, sie ist dir ganz wundervoll gelungen. Auch was den Swirl betrifft, gefällt sie mir sehr gut. Du hast den Divi bereits gut im Griff, liebe Gerti und darin werden in den nächsten Wochen und Monaten noch ganz viele Seifenbabies entstehen :schwaermt2: :schwaermt2: :herz_2:


Wie gross ist denn dein Divi?
Maria, ich danke dir, aber ein bisschen muss ich schon noch üben. :breit_grins:
Zuerst wollte ich nur einen 6er, habe mich aber dann spontan für den 9er-Divi entschieden, die einzelnen Seifenstücke sind 7 x 5 cm groß.
Ausformen geht sehr gut, hätte ich mir viel schwieriger vorgestellt.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Vijnana » Mi 10. Okt 2018, 21:03

Wunderbare Marmorierung!
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Gerti » Do 11. Okt 2018, 23:59

Vijnana hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 21:03
Wunderbare Marmorierung!
Danke schön. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cassis-Feige

Beitrag von mirle » Fr 12. Okt 2018, 11:02

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und den Duft würde ich wirklich gerne riechen können!
Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Petra Trautes » Fr 12. Okt 2018, 18:11

Oh Gerti, wieder wunderschön geswirlt in deinem neuen Divi engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Gerti » Fr 12. Okt 2018, 21:33

mirle hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 11:02
Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und den Duft würde ich wirklich gerne riechen können!
Herzlich,
mirle
Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 18:11
Oh Gerti, wieder wunderschön geswirlt in deinem neuen Divi engel_rosa_wolke:
Vielen Dank euch beiden. :umarmung: :umarmung:
Ja Mirle, das ist wieder so ein Duft, wo ich dauernd die Seifen "angrabsche" um daran zu riechen. :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Cassis-Feige

Beitrag von Moni » Fr 12. Okt 2018, 23:34

:bravo: Wow liebe Gerti :bravo: was ein tollen Swirll :schwaermt2: du wieder hin bekommen hast
Richtig gut engel_rosa_wolke:
es ist immer wieder schön deine Seifen zu sehen nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“