Orange Zimt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Orange Zimt

Beitrag von hugofly » Fr 6. Nov 2015, 16:21

Heute ist mir meine erste Weihnachtsseife aus der Form gehüpft. :hexenkessel: Da ich die Lauge mit Sole angerührt habe, konnte ich sie schon nach 2 Std. ausformen und schneiden. Da der Duft noch nachfärben wird, habe ich erst einmal eine Seife gestempelt. Viel Spaß beim ansehen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Sie besteht aus Olive, Kokos, Palm, Kabu, Rizi und Stearin. ÜF 10% und beduftet mit PÖ Orange & Cinnamon von Fragrancy.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Orange Zimt

Beitrag von saj » Fr 6. Nov 2015, 16:32

Orange und Zimt stelle ich mir lecker vor ! Schöner Stempel und würdiges Weihnachtsseifchen :herz_2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Orange Zimt

Beitrag von kiwi32 » Fr 6. Nov 2015, 16:35

:winkt_lieb: sie sieht toll aus :schwaermt2: und Orange und Zimmt hört sich auch toll an
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orange Zimt

Beitrag von Sylvie » Fr 6. Nov 2015, 17:22

:rot_werd_und_herzchen: Oh was für eine wunderschöne zarte Weihnachtsseife mit einem ganz tollen Stempel.
Der Duft hört sich herrlich an und ich bin sehr gespannt, wie sich die Farbe noch entwickeln wird. Vielleicht kannst Du uns später wenn die Seife nachgedunkelt ist noch ein Vorher/Nachherfoto zeigen. Und Deine Seife würde gut in unseren Winterseifen Thread passen. :winkt_lieb:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Orange Zimt

Beitrag von Michaela » Fr 6. Nov 2015, 17:58

:winkt_lieb: Evi,

so ein schönes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Orange Zimt

Beitrag von Alruna » Fr 6. Nov 2015, 18:00

Mit dieser entzückenden Seife kann Weihnachten kommen! :weihnachtsbaum2:
Gefällt mir sehr gut!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Orange Zimt

Beitrag von Angie » Fr 6. Nov 2015, 19:01

Wunderschön zart, so eine feine Winterseife :vor_freude_tanz:
Bitte die Themengalerie nicht vergessen :kann_nicht_abwarten:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Orange Zimt

Beitrag von henni » Fr 6. Nov 2015, 19:03

Eine schöne Winterseife :herz_2: , der Stempel ist auch toll habe ich noch nie gesehen

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Orange Zimt

Beitrag von Amraurmel » Fr 6. Nov 2015, 19:03

Die sieht sehr schön aus
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orange Zimt

Beitrag von Sylvie » Fr 6. Nov 2015, 19:22

Hallo Hugofly
ich habe gesehen, dass Du Deine Seife im Themenseifen Winter eingestellt hast. Ich habe in Deinem Beitrag noch den Link ergänzt, der zu diesem Thread hier führt, damit man die Seife auch wieder findet und auch kommentieren kann. :zwinker:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“