Orange Zimt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Orange Zimt

Beitrag von EntspannungsReich » Sa 7. Nov 2015, 20:01

Die Seife ist rundum stimmig, Orange Zimt, der Stempel und die Optik der Seife, alles wunderschön :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Orange Zimt

Beitrag von hugofly » So 8. Nov 2015, 17:04

Sylvie hat geschrieben:Hallo Hugofly
ich habe gesehen, dass Du Deine Seife im Themenseifen Winter eingestellt hast. Ich habe in Deinem Beitrag noch den Link ergänzt, der zu diesem Thread hier führt, damit man die Seife auch wieder findet und auch kommentieren kann. :zwinker:
Danke Sylvie, mit dem verlinken habe ich es noch nicht so, muss ich mich noch einlesen. :umarmung:

Ich habe mich tierisch gefreut, dass euch mein Seiflein genauso gut gefällt wie mir. Bis jetzt ist sie noch nicht wirklich nachgedunkelt, lt. Beschreibung verfärbt das PÖ zu leichtem goldorange. Von mir aus kann sie so bleiben und der Duft ist wirklich himmlisch. Danke nocheinmal für eure lieben Kommentare. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Orange Zimt

Beitrag von Nicole » Di 17. Nov 2015, 11:07

Eine wunderschöne Seife :schwaerm: , und den Duft stelle ich mir super dazu vor :augen_fliegen_raus: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Orange Zimt

Beitrag von pandora » Sa 21. Nov 2015, 16:06

Oooh, wie schön. Zart und zauberhaft.
Und der Stempel.... Ich wünschte mir, Du würdest uns versammelten Neugiernasen, Stempelsüchtis und Kaufberauschten verraten, wo Du den gefunden hast....
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Lavendel

Re: Orange Zimt

Beitrag von Lavendel » Sa 21. Nov 2015, 16:09

Dein Seifchen ist wunderbar zart und stimmig. Tolles Stempelchen :sabber: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orange Zimt

Beitrag von Regina1 » Sa 21. Nov 2015, 19:51

Eine super Seife.

Dein Stempel ist zum Verlieben. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Orange Zimt

Beitrag von Shalynn » Sa 21. Nov 2015, 22:08

Was für ein tolles Seifchen und der Stempel erst :herz_blink: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Orange Zimt

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 21. Nov 2015, 22:59

Orangen sind mein Lieblingsobst, Dein Seifchen riecht bestimmt lecker und der Stempel ist ganz neu für mich...gefällt mir, Weihnachten kann kommen :freund_faeuste_schwing:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Orange Zimt

Beitrag von hugofly » So 22. Nov 2015, 11:45

Ach ihr Lieben, es freut mich so, dass euch mein Rentier auch so gut gefällt. :jubel: Den Stempel habe ich schon etwas länger, er war von Stamping up.
Nochmals danke für eure netten Kommentare. :kuss_aufdrueck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“