Eicheln vs Kastanien

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Eicheln vs Kastanien

Beitrag von Angiebas » So 7. Okt 2018, 09:32

Es ist ja Kastanien- und Eichelzeit, also habe ich mal beides in eine Seife gepackt...
LF 1:1,1 mit dH2O, 200g GFM aus Kokos, Palm, Rizi, Macadamia, Pistazienkern und Jojoba...
SL in zwei Teilen...
1. Teil Zusätze: Kastaniensud, Kastanienmehl beduftet mit Zimt...
2. Teil Zusätze: Eichelsud, Eichelmehl, Kaolin beduftet mit Blutorange...
# 289.JPG
Aber seht selbst, hellerer Teil ist mit Kastanien und das Kaolin hat die Farbe der Eichelseife etwas entschärft... Ich weiß nicht wer gewonnen hat...
Schönen Sonntag, ihr Lieben...
Zuletzt geändert von Angiebas am So 7. Okt 2018, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von Hecuba » So 7. Okt 2018, 09:33

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von Gerti » So 7. Okt 2018, 09:54

Da braucht keiner gewinnen liebe Angie, sie ergänzen sich beide zu einem wunderbaren Gesamtbild. :schwaermt2:
Und der Duft ist bestimmt großartig, ich liebe Orange und Zimt als Duftkombi. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von Manu71 » So 7. Okt 2018, 12:54

Sehr schön alle beide
:herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von Frau M. » So 7. Okt 2018, 13:22

Die sehen toll aus, schön herbstlich! Und den Duft stelle ich mir traumhaft vor, Orange und Zimt sind lecker zusammen! :hechel:

henni

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von henni » So 7. Okt 2018, 14:11

Eine schöne herbstliche Seife ist Dir gelungen nicken_freudig: Eichelsud werde ich auch mal verseifen dieses Jahr gibt es sehr viele davon.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von Angiebas » So 7. Okt 2018, 15:51

:herz_3: lichen Dank, ihr Lieben...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von arwenabendstern » So 7. Okt 2018, 17:37

Eine schön Herbstseife.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von Freesie » So 7. Okt 2018, 19:45

sie sind wunderschön geworden
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Eicheln vs Kastanien

Beitrag von Angiebas » Mo 8. Okt 2018, 16:15

Vielen lieben Dank... :rot_werd_und_herzchen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“