Geburtstagsseife Glückswürfel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Glückswürfel

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 19:33

Liebe Vera, auch mich freut sehr, dass du im Forum dabei bist! Und deine Glückswürfel sehen fantastisch aus! :herzchen_in_den_augen:
Ganz tolle Farben, ganz toller Swirl! :jubel_reihe:
Und ein sehr schönes Format! :herz_blink:
Vera hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 15:43
Ich kann das nicht verlinken in der Bildergalerie :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Du musst dort in der Bildergalerie das Bild neu hochladen. Und dann einen Textlink (schau mal wenn du einen Beitrag erstellst, ist es dieses 8-Symbol - 10. Symbol über dem Textfeld von links) setzen - eine Anleitung findest du hier, früher war der Button mit "url" beschriftet, jetzt mit diesem 8er-Symbol. Wenn du das nicht hinbekommst, lade in die Bildergalerie bitte trotzdem ein Bild der Seife hoch. Ich würde dann den Link für dich setzen. :umarmung:

Edit: Ich sehe, du hattest schon ein Foto in der Bildergalerie eingestellt. Ich habe jetzt den Link gesetzt. :daumen_hoch:

henni

Re: Geburtstagsseife Glückswürfel

Beitrag von henni » Sa 6. Okt 2018, 20:29

Sehr erfrischende sehen Deine Glückswürfel aus mit feinen Inhalten :schwaermt2: und toller Duft

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Glückswürfel

Beitrag von Juli intheSky » Mo 8. Okt 2018, 12:33

Mir gefallen deine Würfel super gut :augen_fliegen_raus: herrlich frisch und lebendig. Das Muster ist richtig klasse geworden :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“