Seite 1 von 3

Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:47
von Hecuba
Ihr Lieben,
ich oute mich: Ich hab´s verpennt. :schaemt_sich: Und deshalb kann ich nur mit einer etwas älteren Kreation dienen, zu der ich Euch auch leider nur noch die UL (11%) und den Duft (Nag Champa) nennen kann.
Ich schäme mich.
Und versuche, dass es NIE wieder vorkommt.
Trotzdem alles Liebe und Gute auch von mir!!!! :kuss:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:49
von Rita7
Yeah, ein goldener Drache! WIE hast du das denn gemacht? Super!

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:52
von Hecuba
Ganz einfach eigentlich - die Kugeln und den Drachen mit Goldmica eingepinselt und jede Menge davon auf die Torte gestäubt :umarmung:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 15:28
von Petra
Das ist überhaupt nicht schlimm, und du hattest in den letzten Tagen auch anderes um die Öhrchen! Dein Goldschatz, den du zum Geburtstag mitbringst, zeigt auch wieder so viel von der unerschöpflichen Fantasie, die du in deine Seifen und damit auch ins Seifen4um bringst. Danke für diesen Beitrag, liebe Sonja! :gibt_herz:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 15:33
von Anik
Liebe Sonja, dein Golddrache ist total cool :bravo:
Perfekt für das dreijährige Jubiläum des Forums :schwaermt2:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 15:50
von Gerti
Gold pur kann ich da nur sagen, sehr schön. :bravo: :bravo:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:35
von Hecuba
Danke für Eure Nachsicht! :umarmung: :kuss:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:40
von Manu71
Ein supertoller Golddrache :herzchen_in_den_augen:
Klasse

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 18:35
von Frau M.
Die ist ja goldig, deine Drachentorte! :bravo:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Seifen4um!

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 18:57
von Angiebas
Sehr schön, deine Drachentorte...