Frozen Birthday Party

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11227
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 19:26

Oh Rita, die ist ganz wunderbar! :herzchen_in_den_augen:
Ich liebe die Farbe, und die Idee mit dem Stern oben auf. Und den Namen finde ich auch sehr toll, denn sie sieht auch frozen aus. :herz_blink:

So schön, dass du uns gefunden hast, und mit uns Geburtstag feierst! Vielen Dank fürs dabei sein, und dein Jubiläumsseifchen! :gibt_herz:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3646
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von henni » Sa 6. Okt 2018, 20:33

Eine schöne Farbe und einem tollen Stern oben auf prima
LG Henni

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Amber » So 7. Okt 2018, 12:02

Deine Geburtstagsseife gefällt mir auch sehr gut, die Farbe ist toll und der Stern sieht Klasse aus :sabber:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6561
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Petra Trautes » So 7. Okt 2018, 15:40

Gefallen mir sehr gut deine Seifen, auch mit den Sternetopping obenauf
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Juli intheSky » Mo 8. Okt 2018, 12:25

Da freue ich mich doch glatt mit dir mit :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
sie ist wirklich richtig toll geworden deine eisige Seife :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Rita7 » Mo 8. Okt 2018, 12:33

:gibt_herz:ich danke euch allen!
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von saj » Mi 10. Okt 2018, 13:14

Herrlich - die Farben sind superschön harmonisch und der Stern oben, eine klasse Idee ( mopse ich vielleicht für Weihnachtsseife). Ich bin begeistert :daumen_hoch: :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Rita7 » Mi 10. Okt 2018, 15:39

Nur zu! Ich freu mich auf deine Version!
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“