Frozen Birthday Party

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Frozen Birthday Party

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 14:31

ich habe noch ein Foto von den Einlegern gemacht, sie glitzern wunderschön und auch die blaue Seife glitzert mittlerweile wegen der Sole.
Sie hat die letzten Tage ordentlich geschwitzt, keine Ahnung warum, aber jetzt nicht mehr.

okay, vielleicht erinnert nur mich das an Frozen, aber nichtsdestotrotz:
ich liebe diese Seife!
Sie ist heute morgen entstanden und um 14.00 Uhr geschnitten worden.

Das mit dem 4um-Geburtstag habe ich als Neuling gar nicht gewusst, aber es hat mir Glück gebracht :jubel:
Diese Seife hat super geklappt und ich bin im siebten Seifenhimmel.

Also daher auch von mir: Happy Birthday, liebes 4um und vielen Dank an alle, die sich um das 4um kümmern!
Ich freue mich, dass ich bei Euch gelandet bin :auge_zudrueck:

Und nochmal kurz zu der Seife:
angelehnt an das Lavendel-Sole-Rezept von siedekessel.de
10% ÜF, Flüssigkeit 100% Sole, mit ÄÖ Lavendel und mit Micas von Manske
(auf 500 g GFM habe ich 2 Milka-Löffelei-Löffel Pearl blue green genommen)
Die Sternchen sind schon gestern mit einem 25er entstanden, da sind Pearl silver und Pearl blue green drin, unbeduftet.
Sie hat genau richtig gegelt, ich musste gar nichts machen.
Da im Rezept empfohlen wird, Einzelformen zu verwenden, habe ich sie noch lauwarm geschnitten.
Alles Liebe
Rita

PS hier noch zwei Fotos - aber ich kriege sie nicht gedreht, sorry :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Dateianhänge
Frozen Einleger.JPG
Frozen2.JPG
Frozen.JPG
Zuletzt geändert von Rita7 am Mi 10. Okt 2018, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2187
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Angiebas » Sa 6. Okt 2018, 14:34

Sehr schön geworden, sind das Einlegersternchen oben drauf...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 14:37

danke Angie! Ja, die habe ich schon gestern extra gemacht und sie glitzern so schön...
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5380
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Okt 2018, 14:42

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8844
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Okt 2018, 15:08

Es freut mich so das du im Seifenhimmel bist denn du hast eine bezaubernde Seife gesiedet. :sabber:
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 6. Okt 2018, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7051
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Gerti » Sa 6. Okt 2018, 16:03

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du diese Seife liebst. Sie hat eine wunderbare Farbe und das schöne Sternchen, toll. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2648
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Manu71 » Sa 6. Okt 2018, 16:43

Super dein eisiges Frozen Seifchen..Toll geworden :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3879
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Frau M. » Sa 6. Okt 2018, 18:39

Eine Elsa-Seife! :ausflipp: Du hast den Farbton genau getroffen! :rot_werd_und_herzchen: Meine kleine Tochter ist ein Riesen-Eiskönigin-Fan und würde dir die Seife sofort mopsen wollen, zumal sie auch nach Lavendel riecht, was sie total mag. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Seifchen! :bravo:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 18:53

Dankeschön :umarmung:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Frozen Birthday Party

Beitrag von tina » Sa 6. Okt 2018, 19:23

Die Farbe ist prima getroffen, gefällt mir auch sehr gut :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“