Seite 1 von 3

Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 12:52
von Amber
:jubel_reihe: :jubel_reihe:

Das seifen4um darf seinen 3. Geburtstag feiern (sooo schnell vergeht die Zeit)!!! Ich möchte ihm mit vielen rosa Herzen dazu gratulieren!

Ich möchte mich bei Petra, Arno den Mods und allen, die mithelfen, das Forum am Laufen zu halten, bedanken für die viele Arbeit, die sie leisten :herz_3:

Ich fühle mich sehr wohl im Kreis der Seiflerinnen, ich mag den freundlichen und freundschaftlichen Ton, der hier herrscht. Immer wieder komme ich gerne ins Forum, ist es inzwischen ein kleiner, aber durchaus wichtiger Punkt im Tagesablauf geworden....

Deshalb habe ich eine Seife gemacht, die aus vielen Herzen besteht und ein paar Glückskäferchen dürfen auch nicht fehlen!
IMG_0004.JPG
IMG_0003.JPG

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 12:55
von Gerti
So wunderschöne Herzen hast du gezaubert liebe Maria. :schwaerm: :schwaermt2: Du hast ein wunderbares Rosa verwendet. Toll. :daumen_hoch:

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:05
von Frau M.
Oh, sind die schön! engel_rosa_wolke:
Amber hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 12:52
Ich fühle mich sehr wohl im Kreis der Seiflerinnen, ich mag den freundlichen und freundschaftlichen Ton, der hier herrscht. Immer wieder komme ich gerne ins Forum, ist es inzwischen ein kleiner, aber durchaus wichtiger Punkt im Tagesablauf geworden....
Das kann ich genau so unterschreiben! nicken_freudig:

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:17
von Regina1
:herz_3: Zum Verlieben schön deine Seifenserie.

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:23
von Bigisue
Frau M. hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:05
Oh, sind die schön! engel_rosa_wolke:
Amber hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 12:52
Ich fühle mich sehr wohl im Kreis der Seiflerinnen, ich mag den freundlichen und freundschaftlichen Ton, der hier herrscht. Immer wieder komme ich gerne ins Forum, ist es inzwischen ein kleiner, aber durchaus wichtiger Punkt im Tagesablauf geworden....
Das kann ich genau so unterschreiben! nicken_freudig:
Ich auch

Wunderschöne Herzen hast du da geseifelt.

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:39
von Angiebas
Sehr schön geworden, so richtige MÄDCHENFARBE echt schick...

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:44
von Rita7
super schön, und die Farbe!!! Ich klaue mir schnell eine, ok? :gibt_herz:

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:51
von Priskja
Hallo Maria, wunderschöne Herzchenform :rot_werd_und_herzchen: , die Farbe gefällt mir
und ich klaue mir dann auch mal eine ..... :schnell_weg:

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:54
von Manu71
Toll deine Herzformen...die hab ich so noch nie gesehen.
Gefallen mir richtig gut. :herz_blink:

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 17:58
von Anik
So schön :schwaermt2:
Die Farbe, der Swirl und die Herzen, einfach alles gefällt mir :herzchen_mal:
Liebe Amber, ich stimme dir in allem zu! Dieses Forum ist einfach nur der Hammer nicken_freudig: