Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Juli intheSky » Mo 8. Okt 2018, 12:19

Liebe Maria, ich muss wissen wie sie duften,denn sie sind sooooo schöööön und erninnern mich an eine meiner allerersten Seifen, die hat damals nach Fairy Dust geduftet. So eine schöne Erinnerung für mich :rot_werd_und_herzchen: Ich glaub,ich brauch sofort diese Form :kichern:

Amber

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Amber » Di 9. Okt 2018, 11:25

nicken_freudig: :kichern: Ja Juli, so geht es mir doch auch immer wieder mal..... jetzt weisst du ja, wo du die Form bekommst!

Ich habe die Seife mit "My Best Baby" und damit es nicht gar so süss ist mit etwas Zitronenmyrte beduftet. Die zweite Charge ist mit "Riceflower" beduftet, dieses PÖ mag ich zwar nicht so gern, aber es gibt doch etliche in meinem Bekanntenkreis, die es gern haben.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“