Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Amber » Sa 6. Okt 2018, 12:52

:jubel_reihe: :jubel_reihe:

Das seifen4um darf seinen 3. Geburtstag feiern (sooo schnell vergeht die Zeit)!!! Ich möchte ihm mit vielen rosa Herzen dazu gratulieren!

Ich möchte mich bei Petra, Arno den Mods und allen, die mithelfen, das Forum am Laufen zu halten, bedanken für die viele Arbeit, die sie leisten :herz_3:

Ich fühle mich sehr wohl im Kreis der Seiflerinnen, ich mag den freundlichen und freundschaftlichen Ton, der hier herrscht. Immer wieder komme ich gerne ins Forum, ist es inzwischen ein kleiner, aber durchaus wichtiger Punkt im Tagesablauf geworden....

Deshalb habe ich eine Seife gemacht, die aus vielen Herzen besteht und ein paar Glückskäferchen dürfen auch nicht fehlen!
IMG_0004.JPG
IMG_0003.JPG
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7022
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Gerti » Sa 6. Okt 2018, 12:55

So wunderschöne Herzen hast du gezaubert liebe Maria. :schwaerm: :schwaermt2: Du hast ein wunderbares Rosa verwendet. Toll. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3858
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Frau M. » Sa 6. Okt 2018, 13:05

Oh, sind die schön! engel_rosa_wolke:
Amber hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 12:52
Ich fühle mich sehr wohl im Kreis der Seiflerinnen, ich mag den freundlichen und freundschaftlichen Ton, der hier herrscht. Immer wieder komme ich gerne ins Forum, ist es inzwischen ein kleiner, aber durchaus wichtiger Punkt im Tagesablauf geworden....
Das kann ich genau so unterschreiben! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8830
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Okt 2018, 13:17

:herz_3: Zum Verlieben schön deine Seifenserie.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 436
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Bigisue » Sa 6. Okt 2018, 14:23

Frau M. hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:05
Oh, sind die schön! engel_rosa_wolke:
Amber hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 12:52
Ich fühle mich sehr wohl im Kreis der Seiflerinnen, ich mag den freundlichen und freundschaftlichen Ton, der hier herrscht. Immer wieder komme ich gerne ins Forum, ist es inzwischen ein kleiner, aber durchaus wichtiger Punkt im Tagesablauf geworden....
Das kann ich genau so unterschreiben! nicken_freudig:
Ich auch

Wunderschöne Herzen hast du da geseifelt.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2187
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Angiebas » Sa 6. Okt 2018, 14:39

Sehr schön geworden, so richtige MÄDCHENFARBE echt schick...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 14:44

super schön, und die Farbe!!! Ich klaue mir schnell eine, ok? :gibt_herz:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Priskja » Sa 6. Okt 2018, 16:51

Hallo Maria, wunderschöne Herzchenform :rot_werd_und_herzchen: , die Farbe gefällt mir
und ich klaue mir dann auch mal eine ..... :schnell_weg:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2642
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Manu71 » Sa 6. Okt 2018, 16:54

Toll deine Herzformen...die hab ich so noch nie gesehen.
Gefallen mir richtig gut. :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Anik » Sa 6. Okt 2018, 17:58

So schön :schwaermt2:
Die Farbe, der Swirl und die Herzen, einfach alles gefällt mir :herzchen_mal:
Liebe Amber, ich stimme dir in allem zu! Dieses Forum ist einfach nur der Hammer nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“