Seite 1 von 3

Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 12:52
von Juli intheSky
Liebe Foris :schwaermt2: uns allen ein wundervolles Geburtstagsfeierchen. 3 jahre ist unser Forum nun schon. Wahnsinn,wie die Zeit verfliegt. :glotz: :glotz: :glotz:

Ich sage Danke an euch,ihr lieben. :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Danke,daß ihr diesen Ort bereichert und mit Leben füllt. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Hoch die Festseifen und hoch die Tassen :kaffee_trink2:


:prost:


:feuerwerk: :feuerwerk_paar: :feuerwerk:


Mein Festseifchen kommt ganz schlicht daher. Und das habe ich im Laufe der Zeit hier gelernt, es muss nicht immer groß Brimborium sein, auch die kleinen feinen und schlichten Seifen haben einen ganz besonderen Reiz.

So bringe ich ein Bastilleseifchen mit. Und Herzen für Euch alle :herz_3:
Fette:Olivenöl, Kokosöl, Mangobutter

Duft: Heat Rush
1.JPG

und nun komm ich bestimmt zu spät zum Dienst, aber da musste ich noch fix gratulieren :drehstuhl: :drehstuhl: :drehstuhl:

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:00
von Hecuba
sehr schick!

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:04
von Gerti
Ein tolles Seifchen von dir liebe Juli, ja die Schlichten punkten dafür immer mit den inneren Werten. :schwaermt2: :schwaerm:
Aber bitte lass mich nicht dumm sterben...was ist eine Bastilleseife????
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht mir dieser Frage. :breit_grins: :breit_grins:

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:10
von Frau M.
Gerti hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:04
Aber bitte lass mich nicht dumm sterben...was ist eine Bastilleseife????
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht mir dieser Frage. :breit_grins: :breit_grins:
Nein, Gerti, du blamierst dich nicht. Ich frage mich auch, was eine Bastilleseife ist? :am_kopf_kratz:

Diese schlichte Eleganz deiner Seife bewundere ich sehr, liebe Juli! Einfach schön! :schwaermt2:

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:13
von Regina1
Liebe Julie

Ein schlichtes feines Seifchen. :herz_blink:
Schönes Rezept und die kleinen Herzchen :herz_2: stehen der Seife sehr gut.

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 15:27
von Juli intheSky
Frau M. hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:10
Gerti hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:04
Aber bitte lass mich nicht dumm sterben...was ist eine Bastilleseife????
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht mir dieser Frage. :breit_grins: :breit_grins:
Nein, Gerti, du blamierst dich nicht. Ich frage mich auch, was eine Bastilleseife ist? :am_kopf_kratz:

Diese schlichte Eleganz deiner Seife bewundere ich sehr, liebe Juli! Einfach schön! :schwaermt2:
Danke schön :umarmung:
Castileseife ist wird ja nur aus Olivenöl hergestellt.
Bastilleseife erlaubt da schon ein wenig mehr Spielerei, vor allem mit Schaumfetten. Ich habe hier noch die Mangobutter ergänzt. Bei der Bastilleseife liegt der Olivenölanteil mindestens bei 70-75 %.

:umarmung:

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 15:31
von Petra
Wunder- wunderschön, dein MangobutterBastillchen, liebe Juli! :herz_blink:
Das stelle ich auch immer wieder fest: die Schlichten puren Schönheiten sind oft die besten! Deine zeigt das aufs wunderbarste. :herz_3:

Genau, hoch die Tassen! Auf das neue 4ums-Jahr! :kaffee_trink2:

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:53
von Manu71
Toll Liebe Juli, ja es muss nicht immer ein Swirl, oder viel Farbe sein..dein Seiflein kommt ganz elegant daher und dann noch dieses süsse Herz engel_rosa_wolke:

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 17:03
von Bigisue
Ein wunderschönes schlichtes Seifchen.

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 17:18
von Angiebas
Sehr edel...