Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9196
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Beitrag von Juli intheSky » Sa 6. Okt 2018, 12:52

Liebe Foris :schwaermt2: uns allen ein wundervolles Geburtstagsfeierchen. 3 jahre ist unser Forum nun schon. Wahnsinn,wie die Zeit verfliegt. :glotz: :glotz: :glotz:

Ich sage Danke an euch,ihr lieben. :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Danke,daß ihr diesen Ort bereichert und mit Leben füllt. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Hoch die Festseifen und hoch die Tassen :kaffee_trink2:


:prost:


:feuerwerk: :feuerwerk_paar: :feuerwerk:


Mein Festseifchen kommt ganz schlicht daher. Und das habe ich im Laufe der Zeit hier gelernt, es muss nicht immer groß Brimborium sein, auch die kleinen feinen und schlichten Seifen haben einen ganz besonderen Reiz.

So bringe ich ein Bastilleseifchen mit. Und Herzen für Euch alle :herz_3:
Fette:Olivenöl, Kokosöl, Mangobutter

Duft: Heat Rush
1.JPG

und nun komm ich bestimmt zu spät zum Dienst, aber da musste ich noch fix gratulieren :drehstuhl: :drehstuhl: :drehstuhl:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4239
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Okt 2018, 13:00

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5193
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Beitrag von Gerti » Sa 6. Okt 2018, 13:04

Ein tolles Seifchen von dir liebe Juli, ja die Schlichten punkten dafür immer mit den inneren Werten. :schwaermt2: :schwaerm:
Aber bitte lass mich nicht dumm sterben...was ist eine Bastilleseife????
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht mir dieser Frage. :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2865
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Beitrag von Frau M. » Sa 6. Okt 2018, 13:10

Gerti hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:04
Aber bitte lass mich nicht dumm sterben...was ist eine Bastilleseife????
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht mir dieser Frage. :breit_grins: :breit_grins:
Nein, Gerti, du blamierst dich nicht. Ich frage mich auch, was eine Bastilleseife ist? :am_kopf_kratz:

Diese schlichte Eleganz deiner Seife bewundere ich sehr, liebe Juli! Einfach schön! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7716
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Okt 2018, 13:13

Liebe Julie

Ein schlichtes feines Seifchen. :herz_blink:
Schönes Rezept und die kleinen Herzchen :herz_2: stehen der Seife sehr gut.
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 6. Okt 2018, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9196
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Elegantes MangobutterBastillchen

Beitrag von Juli intheSky » Sa 6. Okt 2018, 15:27

Frau M. hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:10
Gerti hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:04
Aber bitte lass mich nicht dumm sterben...was ist eine Bastilleseife????
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht mir dieser Frage. :breit_grins: :breit_grins:
Nein, Gerti, du blamierst dich nicht. Ich frage mich auch, was eine Bastilleseife ist? :am_kopf_kratz:

Diese schlichte Eleganz deiner Seife bewundere ich sehr, liebe Juli! Einfach schön! :schwaermt2:
Danke schön :umarmung:
Castileseife ist wird ja nur aus Olivenöl hergestellt.
Bastilleseife erlaubt da schon ein wenig mehr Spielerei, vor allem mit Schaumfetten. Ich habe hier noch die Mangobutter ergänzt. Bei der Bastilleseife liegt der Olivenölanteil mindestens bei 70-75 %.

:umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10976
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 15:31

Wunder- wunderschön, dein MangobutterBastillchen, liebe Juli! :herz_blink:
Das stelle ich auch immer wieder fest: die Schlichten puren Schönheiten sind oft die besten! Deine zeigt das aufs wunderbarste. :herz_3:

Genau, hoch die Tassen! Auf das neue 4ums-Jahr! :kaffee_trink2:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1992
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Beitrag von Manu71 » Sa 6. Okt 2018, 16:53

Toll Liebe Juli, ja es muss nicht immer ein Swirl, oder viel Farbe sein..dein Seiflein kommt ganz elegant daher und dann noch dieses süsse Herz engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 426
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Beitrag von Bigisue » Sa 6. Okt 2018, 17:03

Ein wunderschönes schlichtes Seifchen.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2092
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Beitrag von Angiebas » Sa 6. Okt 2018, 17:18

Sehr edel...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“