Seite 1 von 2

3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 12:50
von nyx
Hallo ihr Lieben,

:jubel_reihe: alles Gute zum Geburtstag!
Wie toll, dass es das Forum bereits schon so lange gibt und ich hoffe, dass wir mindestens nochmal so lange daran Freude haben werden! Ich fühle mich hier soooo wohl :schwaermt2: ich umarme euch alle ganz herzlich!

Dir liebe Petra ein dickes Bussi :kuss: danke für diese tolle Plattform! Und auch allen anderen Moderatoren und Unterstützern möchte ich meinen Dank aussprechen: ihr seid Spitze!!!! :jubel_reihe:

Zur Feier des Anlasses habe ich einen Seife gemacht, die ich ohne das Forum so vermutlich nie gesiedet hätte.
IMG_20180930_185900_7068-2.jpg
Das Rezept ist an eine von Petra's Lieblingsseifen angelehnt: die "Wonderbar" (Danke liebe Petra :umarmung: )
Dabei habe ich jedoch das Aprikosenkernöl gegen Haselnusskernöl und das Babassu gegen Palmkernöl ausgetauscht.
Die Laugenflüssigkeit besteht zu 100% aus dem Wasser von Kichererbsen (aus der Dose) - nie und nimmer wäre mir das sonst eingefallen :ausflipp:
Auf die Form wurde ich im Forum aufmerksam gemacht. Nun, vielleicht ist sogar "angefixt" das richtige Wort :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Farbe ist Ocean Blue von Micamoma - diesen Shop hätte ich nicht alleine gefunden nicken_freudig:
Und auch der Duft: die Mischung aus Patchouli und Lavendel stammt aus dem Forum :bravo:

Ihr seht: rundherum eine Seifen4um-Seife!!! Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen!

Rezept: Distelöl HO, Haselnusskernöl, Palmkernöl, Kokosöl, Kakaobutter, Rizinusöl
ÜF: 35%
Duft: Lavendel/Patchouli
Farbe:Titandioxid und Ocean Blue (Micamoma)

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:03
von Frau M.
Ich finde die megaschick! :rot_werd_und_herzchen: Ach ja, immer diese Anfixerei... :breit_grins:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:06
von Gerti
Super klasse deine Seifen und die Farbe ist ein Traum. :schwaerm:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:16
von Regina1
Ein Traum zum Jubiläum. :herz_blink: :herz_3:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:26
von Bigisue
Wunderschön :herz_blink:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:33
von Rita7
:vor_freude_huepf:
seeeehr schön...

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:35
von Angiebas
Die Farben sind ja der Hammer...

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:42
von Hecuba
hübsch geworden!

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 15:52
von Priskja
Sehr schön deine Steine mit lauter "4um Inhalten :breit_grins: ".
Klasse gemacht. :sabber:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:47
von Manu71
Sehr schön Liebe Saskia...diese Form gefällt mir auch super gut...ein schönes Geburtstags Seifchen :herz_blink: