3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Shalynn » Sa 6. Okt 2018, 18:05

Tolle Steinchen und vor allen Dingen die Farbe ist der Hammer, ganz mein Ding :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von tina » Sa 6. Okt 2018, 18:11

Eine würdige Jubiläumsseife liebe Saskia :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 20:01

Liebe Saskia,
unfassbar schön! :herzchen_in_den_augen:
Was für tolle (Edel-)Steine (weil sie so edel aussehen! :roas_brille: )! Die sehen gigantisch aus! Und was für eine Farbe! :kniefall:

Formvollendet (nicht zuletzt wegen der tollen Form!). Mega! :ausflipp:

PS: Und vielen lieben Dank für deine lieben Worte zum Forum! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von henni » Sa 6. Okt 2018, 20:10

Ich liebe blau und somit auch diese Seife :schwaermt2: ja man wird mit so vielen Sachen im Forum angefixt und schwupps muss man es ausprobieren
LG Henni

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9288
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 8. Okt 2018, 12:37

So eine wunderschöne Farbe und der Duft :sabber: eine herrliche Festseife liebe Saskia :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 8. Okt 2018, 17:54

Sehr schön, bin aber gespannt, was du zum SChaum berichtest, ob der wirklich so cremig ist... Steht ja auch immer noch auf meiner ToDo nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 941
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von nyx » Di 23. Okt 2018, 22:01

Frau M. hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:03
Ich finde die megaschick! :rot_werd_und_herzchen: Ach ja, immer diese Anfixerei... :breit_grins:
Huhu du Liebe :umarmung:
Danke dir :gibt_rose:
Gerti hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:06
Super klasse deine Seifen und die Farbe ist ein Traum. :schwaerm:
Hey liebe Gerti :kuss_aufdrueck:
Das ist lieb, danke auch an dich! :herz_blink:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:16
Ein Traum zum Jubiläum. :herz_blink: :herz_3:
Hallöchen :willkommen_hallo_du:
Dankeschön :gibt_herz:
Bigisue hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 14:26
Wunderschön :herz_blink:
Hallo :kuss_aufdrueck: Ich freu mich :umarmung:
Rita7 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 14:33
:vor_freude_huepf:
seeeehr schön...
Hey du liebe :herzchen_in_den_augen: Dankeeee :kuss:
Angiebas hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 14:35
Die Farben sind ja der Hammer...
Huhu :winkt_lieb: dankeschööööhööön :gluecks_klee:
Hecuba hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 14:42
hübsch geworden!
Guten Abend :wink_mit_muetze: Danke auch an dich du Liebe :herz_blink:
Priskja hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 15:52
Sehr schön deine Steine mit lauter "4um Inhalten :breit_grins: ".
Klasse gemacht. :sabber:
Hey :kuss: Ja, danke dir freut mich :umarmung:
Manu71 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 16:47
Sehr schön Liebe Saskia...diese Form gefällt mir auch super gut...ein schönes Geburtstags Seifchen :herz_blink:
Danke liebe Manu :kuss_aufdrueck: einen wunderbaren Abend dir :herz_blink:
Shalynn hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:05
Tolle Steinchen und vor allen Dingen die Farbe ist der Hammer, ganz mein Ding :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :rot_werd_und_herzchen:
Hallöchen :kuss_aufdrueck: Danke!!!! :umarmung:
tina hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:11
Eine würdige Jubiläumsseife liebe Saskia :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
Hey liebe Tina :umarmung: danke auch an dich :kuss: :kuss:
Petra hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 20:01
Liebe Saskia,
unfassbar schön! :herzchen_in_den_augen:
Was für tolle (Edel-)Steine (weil sie so edel aussehen! :roas_brille: )! Die sehen gigantisch aus! Und was für eine Farbe! :kniefall:

Formvollendet (nicht zuletzt wegen der tollen Form!). Mega! :ausflipp:

PS: Und vielen lieben Dank für deine lieben Worte zum Forum! :kuss_aufdrueck:
:willkommen_hallo_du: Huhu liebe Petra :blume_und_schmetterling: Da freu ich mich mega, vielen lieben Dank. Und gerne geb ich euch diese Komplimente - ist alles wahr :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
henni hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 20:10
Ich liebe blau und somit auch diese Seife :schwaermt2: ja man wird mit so vielen Sachen im Forum angefixt und schwupps muss man es ausprobieren
Hey du Liebe :umarmung: Dankeschön :rot_werd_und_herzchen:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 12:37
So eine wunderschöne Farbe und der Duft :sabber: eine herrliche Festseife liebe Saskia :vor_freude_tanz:
Juli huhu :kuss_aufdrueck: du Liebe, danke dir :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 17:54
Sehr schön, bin aber gespannt, was du zum SChaum berichtest, ob der wirklich so cremig ist... Steht ja auch immer noch auf meiner ToDo nicken_freudig:
Guten Abend liebe Petra :gluecks_klee: Dankeeeee :umarmung:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Blueberry » Mi 24. Okt 2018, 09:10

Schön farbig - und Aquafa als Laugenflüssigkeit muss ich mir direkt notieren. Muss man beim Verarbeiten etwas beachten, es ist ja eher dickflüssiger als reines Wasser?

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 941
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von nyx » So 11. Nov 2018, 21:18

Blueberry hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 09:10
Schön farbig - und Aquafa als Laugenflüssigkeit muss ich mir direkt notieren. Muss man beim Verarbeiten etwas beachten, es ist ja eher dickflüssiger als reines Wasser?
:wink_mit_muetze: Ja, das Kichererbsenwasser ist dickflüssiger und dementsprechend ließ sich das Ganze etwas schwerer durch Sieb streichen. Aber mehr Gewalt hilft mehr :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“