3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 894
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von nyx » Sa 6. Okt 2018, 12:50

Hallo ihr Lieben,

:jubel_reihe: alles Gute zum Geburtstag!
Wie toll, dass es das Forum bereits schon so lange gibt und ich hoffe, dass wir mindestens nochmal so lange daran Freude haben werden! Ich fühle mich hier soooo wohl :schwaermt2: ich umarme euch alle ganz herzlich!

Dir liebe Petra ein dickes Bussi :kuss: danke für diese tolle Plattform! Und auch allen anderen Moderatoren und Unterstützern möchte ich meinen Dank aussprechen: ihr seid Spitze!!!! :jubel_reihe:

Zur Feier des Anlasses habe ich einen Seife gemacht, die ich ohne das Forum so vermutlich nie gesiedet hätte.
IMG_20180930_185900_7068-2.jpg
Das Rezept ist an eine von Petra's Lieblingsseifen angelehnt: die "Wonderbar" (Danke liebe Petra :umarmung: )
Dabei habe ich jedoch das Aprikosenkernöl gegen Haselnusskernöl und das Babassu gegen Palmkernöl ausgetauscht.
Die Laugenflüssigkeit besteht zu 100% aus dem Wasser von Kichererbsen (aus der Dose) - nie und nimmer wäre mir das sonst eingefallen :ausflipp:
Auf die Form wurde ich im Forum aufmerksam gemacht. Nun, vielleicht ist sogar "angefixt" das richtige Wort :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Farbe ist Ocean Blue von Micamoma - diesen Shop hätte ich nicht alleine gefunden nicken_freudig:
Und auch der Duft: die Mischung aus Patchouli und Lavendel stammt aus dem Forum :bravo:

Ihr seht: rundherum eine Seifen4um-Seife!!! Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen!

Rezept: Distelöl HO, Haselnusskernöl, Palmkernöl, Kokosöl, Kakaobutter, Rizinusöl
ÜF: 35%
Duft: Lavendel/Patchouli
Farbe:Titandioxid und Ocean Blue (Micamoma)
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2781
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Frau M. » Sa 6. Okt 2018, 13:03

Ich finde die megaschick! :rot_werd_und_herzchen: Ach ja, immer diese Anfixerei... :breit_grins:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5072
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Gerti » Sa 6. Okt 2018, 13:06

Super klasse deine Seifen und die Farbe ist ein Traum. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7634
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Okt 2018, 13:16

Ein Traum zum Jubiläum. :herz_blink: :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 426
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Bigisue » Sa 6. Okt 2018, 14:26

Wunderschön :herz_blink:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 14:33

:vor_freude_huepf:
seeeehr schön...
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Angiebas » Sa 6. Okt 2018, 14:35

Die Farben sind ja der Hammer...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4153
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Okt 2018, 14:42

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Priskja » Sa 6. Okt 2018, 15:52

Sehr schön deine Steine mit lauter "4um Inhalten :breit_grins: ".
Klasse gemacht. :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1957
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Manu71 » Sa 6. Okt 2018, 16:47

Sehr schön Liebe Saskia...diese Form gefällt mir auch super gut...ein schönes Geburtstags Seifchen :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“