Happy Birthday mit Eierlikör

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Priskja » Sa 6. Okt 2018, 15:51

Oh Gerti ist die aber schön. Ich dachte auch zuerst das ist eine richtige
Torte.Die Düfte die du genommen hast sind auch alle mein Beuteschema!
Superschön! :sabber: :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7051
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Gerti » Sa 6. Okt 2018, 15:55

So sieht das Original aus, leider könnt ihr nicht mitessen. So schade für euch. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

hier
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 16:14

:glotz: boahhh, Wahnsinn, was für eine Arbeit! Hat sich gelohnt! Wirklich lebens (öh Kuchen)echt
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Anik » Sa 6. Okt 2018, 18:24

:kniefall: ich bin fix und fertig :kniefall:
Gerti, dein Geburtstagskuchen ist einfach nur phantastisch :jubel_reihe:
Ich liebe ihn :rot_werd_und_herzchen: :herz: :herz_2: :herz_3: engel_rosa_wolke:
Ob ich wohl ein Stückchen naschen darf?
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11229
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 19:23

So eine tolle Geburtstagstorte, liebe Gerti! :geburtstagstorte:
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Geburtstagstorte! :herz_blink:
Sie ist dir fantastisch geglückt, auch die Sahnehäubchen oben drauf, und die tollen Schokoherzen. Wirklich ganz, ganz toll! :jubel_reihe:

Der Wahnsinn, deine Torte! :kniefall:

Deine lieben Worte erfreuen zudem! Ich danke Dir von ganzem Herzen, und freue mich (wie so oft!) dass Du da bist! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3650
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von henni » Sa 6. Okt 2018, 20:03

Eine tolle Torte sieht zum anbeißen aus :sabber: und man könnte meinen es ist eine essbare Torte und dann noch leckere Kekse :jubel_reihe:
LG Henni

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7051
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Gerti » So 7. Okt 2018, 10:33

Galadrielh hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 13:02
oh mann Gerti, das ist ja der pure Wahnsinn was du da "gebacken" hast, ehrlich, ich musste den Text 2x lesen, weil ich felsenfest überzeugt war, auf dem Bild eine echte Torte zu sehen, und der Keks ist aus Seife, das haben meine Äuglein gleich wahrgenommen. Aber nein, es ist alles Seife - ich bin flubbig platt echt! Wie echt sieht das denn aus bitte? :kniefall: Da ich noch nie eine Torte geseifbacken habe, kommen grad noch paar doofe Fragen angehängt: Schneidet ihr die Torte irgendwann an solange sie noch schneidbar (weich) ist? Oder wird die Torte nicht verwaschen? Wenn doch, die nächste Frage: wie wäscht man sich mit so'nem grossen Tortenstück? Oder werden einfach handliche Stücke draus rausgeschnitten und an die "Gäste" verteilt? Sorry die Fragen; - nochmals: die sind ne Wucht! :herz_blink: :gibt_herz: :gibt_rose: :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Gala, freue mich sehr, dass die Seifentorte so "echt" rüber kommt. :herzchen_mal:
Aber es gibt keine doofen Fragen und ich habe mir die gleichen Fragen gestellt, mich aber dafür entschieden, sie ganz zu lassen und evtl. als Dekoobjekt zu nutzen. Verwaschen wäre wirklich etwas unpraktisch....hab ja mehr als genug andere Seifen. :breit_grins:
Wäre aber total interessant, wie es andere machen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7051
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Gerti » So 7. Okt 2018, 10:36

Anik hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:24
:kniefall: ich bin fix und fertig :kniefall:
Gerti, dein Geburtstagskuchen ist einfach nur phantastisch :jubel_reihe:
Ich liebe ihn :rot_werd_und_herzchen: :herz: :herz_2: :herz_3: engel_rosa_wolke:
Ob ich wohl ein Stückchen naschen darf?
Natürlich Andrea, darfst du ein Stückchen naschen, aber ich glaube, dass es dir nicht bekommen würde. Aber ich habe ja noch die echte Torte und von der würde ich dir zu gerne ein paar Stücke abgeben. :zwinker:
Danke für deine lieben Worte. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7051
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Gerti » So 7. Okt 2018, 10:38

Petra hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 19:23
So eine tolle Geburtstagstorte, liebe Gerti! :geburtstagstorte:
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Geburtstagstorte! :herz_blink:
Sie ist dir fantastisch geglückt, auch die Sahnehäubchen oben drauf, und die tollen Schokoherzen. Wirklich ganz, ganz toll! :jubel_reihe:

Der Wahnsinn, deine Torte! :kniefall:

Deine lieben Worte erfreuen zudem! Ich danke Dir von ganzem Herzen, und freue mich (wie so oft!) dass Du da bist! :kuss_aufdrueck:
Danke Petra, deine Worte berühren mich sehr. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday mit Eierlikör

Beitrag von Amber » So 7. Okt 2018, 11:48

Liebe Gerti

Deine Geburtstagstorte ist wirklich ein Highlight und so etwas gehört unbeding auf den Geburtstagstisch. Ich musste erst nachlesen und erst als ich die "Backzutaten" gelesen haben, habe ich gemerkt, dass es - natürlich - eine Seifentorte ist :sabber: :sabber: Die sieht wirklich sehr echt aus! Sehr schönes Backwerk :schwaermt2: :schwaermt2:

Natürlich sind auch die Kekse toll und dann noch welche mit Schokolade drauf, die liebe ich ja heiss und innig!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“