Geburtstagsseife Mohnblümchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6155
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Okt 2018, 13:19

:jubel_reihe: Wow suuuuuper geworden.
Ein Traum an Seife. :pokal: :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 356
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Bigisue » Sa 6. Okt 2018, 14:22

Deine Mohnseife ist soooo schön.

Rita7
Beiträge: 100
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 14:42

absolut niedlich! was für eine tolle Idee! :herz_blink:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 20:11

Liebe Bianca,
was für eine mega schöne Seife! :glotz: :ausflipp: :kniefall:
Wunder- wunderschön! :herz_blink:
Diese Mohnblüten sind dir so toll gelungen! :augen_fliegen_raus:
Und sie kleiden deine runde Seife aufs wundervollste! :schwaermt2:

Dass dir mein Moni-Rezept gut gefällt, freut mich sehr! Ich liebe es auch, und finde es auch gleich sehr mild. nicken_freudig:
Viel Freude damit!

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1593
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Amber » So 7. Okt 2018, 12:05

Deine Mohnmäntelchenseife ist ja echt zauberhaft schön geworden - ich liiiiiiebe sie :herz_2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1243
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Frau M. » So 7. Okt 2018, 13:43

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte! :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7802
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 8. Okt 2018, 12:28

Große Klasse,deine Festseife. Das war wohl wirklich Friemelarbeit oder? Ist ja nix für mich aber ich bewundere dich wirklich dafür :jubel_reihe:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1243
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Frau M. » Mo 8. Okt 2018, 15:40

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 12:28
Große Klasse,deine Festseife. Das war wohl wirklich Friemelarbeit oder? Ist ja nix für mich aber ich bewundere dich wirklich dafür :jubel_reihe:
Danke, liebe Juli. :umarmung: Ja, das war schon ganz schön Gefriemel. Die Knetseife ist doch deutlich weicher und klebriger als Fondant und bleibt schnell an den Ausstechern hängen. Deshalb hab ich die Blümchen bei der zweiten Röhre nur noch stilisiert als Kreise geformt, bevor ich schlechte Laune bekomme. :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4140
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Petra Trautes » Mo 8. Okt 2018, 17:34

Was ein toller Blumenstrauß bzw. Blütenmantel und die Idee ist mega klasse umgesetzt engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Heihobo23
Beiträge: 884
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Geburtstagsseife Mohnblümchen

Beitrag von Heihobo23 » Di 9. Okt 2018, 08:27

Eine wunderschöne Seife... :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“