Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von henni » Mo 22. Okt 2018, 19:13

Petra Trautes hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 15:46
Beide Formen gefallen mir sehr gut, auch die gewählten Farben sind genau meins.
:wink_mit_muetze: Petra ganz lieben Dank für Dein anschauen
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 12:22
Die Rezepte hab ich noch nicht nachgesiedet aber das werde ich mal tun,wenn du so schwärmst henni. :daumen_hoch: Dank dir habe ich auch diese wundervolle Rosenform :herz_blink: die ist wirklich toll. Und die Herzen sind auch einfach nur schön :gibt_herz:
Juli, die Rezepte nach zu sieden lohnt sich, mir gefallen sie nicken_freudig:
Christiane hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 14:58
Liebe Henni,
Herzen & Rosen und mir geht das Herzerl über... :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Die Rosenform ist wirklich außerordentlich schön und Herzseifen gehen wahrlich immer.
Freu mich über die Maßen, dass dir eines meiner Rezepte gefällt. Vielen Dank für das schöne Feedback.

P.S.: Magst du das PÖ Hagebutte-Malve? Ist das empfehlenswert?
Liebe Christiane,

Dir ganz lieben Dank fürs vorbei schauen und kommentieren ich freue mich sehr darüber. Nicht nur das eine Rezept von Dir gefällt mir nicken_freudig: sondern die ganze Serie von Deinen Feinen finden sich in meinen Seifenschachteln.

Ich mag das PÖ Hagebutte - Malve von Behawe es ist brav und verfärbt nicht, nur hält der Duft leider in der Seife nicht so lange :kopfschuettel:
auch von Manske gibt es so ein PÖ aber es hält sich genau so wenig in der Seife.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“