Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 533
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von evagomeznu » Sa 6. Okt 2018, 11:53

sehr schoen geworden!!! :herz_3:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6155
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Okt 2018, 13:24

So wunderschön und all diese tollen Herze und Rosen. :herz: :herz_blink:
Ganz besonders feine Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Rita7
Beiträge: 100
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 14:48

fantastisch! Alle! Und wie viele Gedanken Du Dir gemacht hast... :schwaermt2:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1770
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von tina » Sa 6. Okt 2018, 17:58

Einfach mega schön :herz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 20:21

Liebe henni,
Du hast mein Herz berührt! :herz_blink:
Durch die verschiedenen Rezepte die du für die Geburtstagsseifen verwendet hast, drückst du so viel aus!
Durch die Formen, die du verwendet hast, ebenfalls. So schön, dass du sie benutzt hast, mich verbinden beide mit Dir! Einmal die Rose, weil ich sie für Dich besorgen durfte. Aber besonders auch die Herzen, in die ich mich verliebt habe, als Du mir damals von Deinen tollen Seifen geschickt hattest, und dabei auch dieses wundervolle Aloe-Herz war. Es gibt Seifen, die man nie vergisst. Diese ist so eine. Und ich verbinde sie (und die Herz-Form) aufs Schönste mit Dir! :kuss:

So schön, dass Du hier bist! :gibt_herz:
Vielen lieben Dank für deinen so schönen Beitrag zum 3. Foren-Geburtstag, liebe henni! :herz_3:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1593
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Amber » So 7. Okt 2018, 11:55

Liebe Henni

Deine Seifen zum Forums-Geburtstag sind echt wunderbar gelungen und alle die Herzen nochmals in Herzform zu legen ist eine tolle Idee!!

Das sind aber auch schöne Herzen, die gefallen mir immer wieder gut :schwaermt2: :schwaermt2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3047
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von henni » So 7. Okt 2018, 14:14

:wink_mit_muetze: euch allen lieben Dank fürs anschauen und kommentieren :kuss:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4140
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Petra Trautes » So 7. Okt 2018, 15:46

Beide Formen gefallen mir sehr gut, auch die gewählten Farben sind genau meins.
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7802
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Juli intheSky » Mo 8. Okt 2018, 12:22

Die Rezepte hab ich noch nicht nachgesiedet aber das werde ich mal tun,wenn du so schwärmst henni. :daumen_hoch: Dank dir habe ich auch diese wundervolle Rosenform :herz_blink: die ist wirklich toll. Und die Herzen sind auch einfach nur schön :gibt_herz:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 867
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Christiane » Mo 22. Okt 2018, 14:58

Liebe Henni,
Herzen & Rosen und mir geht das Herzerl über... :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Die Rosenform ist wirklich außerordentlich schön und Herzseifen gehen wahrlich immer.
Freu mich über die Maßen, dass dir eines meiner Rezepte gefällt. Vielen Dank für das schöne Feedback.

P.S.: Magst du das PÖ Hagebutte-Malve? Ist das empfehlenswert?
Liebe Grüße,
Christiane

www.fraeuleinwinter.com

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :winkt_lieb:
(Herkunft unbekannt)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“