Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3047
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von henni » Sa 6. Okt 2018, 09:10

Herzlichen Glückwunsch dem Seifen4um zum 3. Geburtstag :jubel_reihe: :herzlichen_glueckwunsch:

3 Jahre sind wie im Flug vergangen viele Seifen gab es hier zu sehen, viele Seifentauschstücke mit lieben Mitsiederinen hatte ich hier und so etwas ist ganz toll man kann Seifen ausprobieren ohne gleich viele Stücke zu sieden. Bei diesen Seifentauschaktionen habe ich auch noch Lieblingsseifenrezepte gefunden von denen ich hier nun auch 3 gesiedet habe, für jedes Seifen4umjahr ist eine Seife gedacht alle 3 sind in einer meiner Lieblingsform gesiedet und es ist jedes mal die Herzform, eben ein herzliches Dankeschön für jedes Jahr hier.

Tja eigentlich sollten es 3 Seifen werden aber ein Geburtstag ohne Blumen geht nicht :dudu2: deshalb mussten noch Rosen dazu nicken_freudig: auch eine Lieblingsform von mir.

Unter anderem hat mir die Optik von „Christianes Seife Seifenraspel“ Konfettimilch so gut gefallen, sie ist Pate für alle 3 Herzformen und diese Optik wollte ich auch einmal probieren, eine Erfahrung habe ich damit gemacht, Seifenraspel kommen am besten in einer hellen Seife, geschnittenen Seife mit farbigen Seifenraspel zur Geltung, nun sind sie halt in allen 3 Herzen mal gut sichtbar mal weniger gut sichtbar.

„Christianes Seife Feine“ habe ich schon oft gesiedetEdel & Fein und sie ist Pate der Seife mit Seifenraspel von einem Seifenstück hergestellt mit Perlglanzpigment Pure Gold von VvW die Seife ist beduftet mit Hagebutte Malve von Manske, man sieht leider die Raspel nicht so gut.

Pate der Seife mit den lila Seifenraspeln ist „Petras Solerezept“ allerdings ohne Sole hier zu finden Seifenraspel mit dem Pigment Vitouris Violett von UMU und beduftet mit Japanese Grapefruit von Behawe.

Pate der Seife der rosa Herzen ist das Rezept von „Sandras Flauschig“ leider konnte ich das Rezept auf ihrem Blog nicht mehr finden deshalb nur der Link zu Skylers Blog Skyler Sandra Seifenraspel darin mit Pigment Sparkling Gold von UMU, ich wollte noch einen weiteren Goldton in einer Seife ausprobieren leider sind die Seifenraspel in den Herzen auf dem Bild nicht zu sehen, beduftet mit Ginger lime von Manske.

Und die schöne Rosenform habe ich Petra zu verdanken die mir die Rosenform mitbestellt hier zu sehenhat weil ich dort selbst nicht bestellen kann. Ein Rezept von mir beduftet mit Gartenrose von Behawe.

Und nun das Bild zum langen Text, es soll in Herzform gelegt sein, hoffe man sieht es.
11111.jpg
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1813
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Priskja » Sa 6. Okt 2018, 09:28

Henni, deine Seifen sind echt klasse :sabber: und du hast mich mal
wieder an 2 Rezepte von Christiane erinnert, die ich sehr mag (Edle Marille und Edles Marokko).
Danke dir! :winkt_lieb:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 356
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Bigisue » Sa 6. Okt 2018, 09:34

Wunderschöne Herzen und Rosen.

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3047
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von henni » Sa 6. Okt 2018, 09:35

Priskja hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 09:28
Henni, deine Seifen sind echt klasse :sabber: und du hast mich mal
wieder an 2 Rezepte von Christiane erinnert, die ich sehr mag (Edle Marille und Edles Marokko).
Danke dir! :winkt_lieb:
:wink_mit_muetze: Heike ich finde diese Rezepte von Christiane auch sehr gut und sie gehören bei mir zu den beliebtesten Rezepten dazu.
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2613
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Okt 2018, 09:42

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1243
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Frau M. » Sa 6. Okt 2018, 10:24

Das sind alles wunderschöne Seifen geworden, liebe Henni! :schwaerm: Und die Rezepte lesen sich toll.
Aber der Knaller sind ja die zweifarbigen Rosen! :herzchen_in_den_augen: Die sind zum Klauen schön! :schnell_weg:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2477
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Gerti » Sa 6. Okt 2018, 10:28

Henni, deine Seifen sind super schön geworden. Besonders die Rosen finde ich einfach nur mega. :schwaermt2: :schwaerm: Die Rosenform ist ein Traum und die Farben sind klasse, sehen fast wie echte Rosen aus. :bravo: :bravo: :bravo: Aber die Herzen sind auch toll. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Manu71
Beiträge: 980
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Manu71 » Sa 6. Okt 2018, 10:29

Tolle Rezepte... die Idee 3 Rezepte zum 3jährigen Geburtstag zu verwenden...super :kuss:
besonders gut gefallen mir deine zweifarbigen Rosen :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 185
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Inka44 » Sa 6. Okt 2018, 11:29

Tolle Seifchen, besonders die Rosen sind der Hammer!
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Angiebas
Beiträge: 422
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Happy birthday 4um zum 3 Geburtstag

Beitrag von Angiebas » Sa 6. Okt 2018, 11:49

Die Herzchen sind ZUCKERSÜSS...
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“