Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Angiebas
Beiträge: 1073
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von Angiebas » Sa 6. Okt 2018, 11:48

Sehr schön geworden...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von evagomeznu » Sa 6. Okt 2018, 11:53

wow. wirklich wu derachoen!!! :herz_3:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1912
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von tina » Sa 6. Okt 2018, 12:09

Wow... eine super schicke Geburtstagsseife ist das geworden :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6949
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Okt 2018, 13:21

:smilie_hochwerf: Bin verliebt in deine Traumseife. :umarmung:
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 6. Okt 2018, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 14:55

oh, Heike, was für eine elegante Seife! So richtig Lady...die Farben, der Kontrast, der Stempel - einfach perfekt! :schwaermt2: :herzchen_mal:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10605
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 20:14

Liebe Heike,
vielen lieben Dank für diesen wunderbaruen Herbstblumenstrauß, den du mitgebracht hast zum 3. Geburtstag des Seifen4ums! :kuss:
Und vielen Dank fürs teilen der Erinnerungen. :umarmung:
Der Stempel gefällt mir genauso wie das Topping. Wundervoll! :schwaermt2:
Sag, das ist solch ein Relief-Stempel, richtig? So ganz verstehe ich nicht, wie er funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit es zu erklären? :am_kopf_kratz:
Und werden die Stempelabdrücke meist gut, oder ist es ein schwieriges Unterfangen?

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1654
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von Amber » So 7. Okt 2018, 11:45

Dein Geburtstagsseifchen ist echt ein Hingucker - so elegant duch die hohe Form und natürlich ist auch das Topping und der Stempel ganz wundervoll. Hast du das neue Edge Tool verwendet? Ich nehme an, dass du den farbigen SL in Spritzflaschen gegeben hast, oder?

Sehr chic :schwaermt2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3074
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von henni » So 7. Okt 2018, 14:03

Priskja hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 09:25
Manu71 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 09:06
Ein ganz tolles Geburtstagsseifchen hast du da gemacht liebe Heike. Gefällt mir sehr gut :rot_werd_und_herzchen:
Tolles Muster und der 3 D Stempel ist auch sehr schön, der liet mir auch noch in der Nase ( geht das gut mit dem Stempel, wie lange hast du gewartet, bis du gestempelt hast ? )
Hallo Manu :wink_mit_muetze: !
Ich stemple meistens am nächsten Tag. Das Stempeln mit dem 3 d Stempel geht genauso gut, wie mit jedem
anderen Stempel aber nur wenn das Rezept passt. Bei dieser Seife habe ich mit Klarsichtfolie als Zwischenlage
gestempelt, da ansonsten Seifenstücke im Stempel hängen geblieben wären (ich teste immer am Randstück).
Für mich die besten Stempelrezepte sind alle 25-er (auch mit Abwandlungen).
Ich habe schon einige Tipps hier zum stempeln ohne Mica ausprobiert nur sind diese bei mir bisher nie gelungen :kopf_mit_hand_stuetz: aber Dein Tipp mit Klarsichtfolie als Zwischenlage ist super :bravo: :vor_freude_huepf: endlich passend für mich und es gelingt mir habe gestern eine schon 6 Tage alte Seife, ist kein 25 er Rezept, so gestempelt und es funktioniert besser geht es nicht Danke für den tollen Tipp :umarmung:
LG Henni

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8700
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseifchen 3. Geburtstag 4um

Beitrag von Juli intheSky » Mo 8. Okt 2018, 12:26

Haaaach herrlich diese hohe Form , ich liebe die auch :augen_fliegen_raus: ein wirklich schönes Festseifchen, liebe Heike. Und super schön gestempelt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“