Seite 1 von 4

Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 00:19
von Petra
Hallo ihr Lieben,

zwar nehmen wir vom Seifen4um-Team natürlich nicht am Gewinnspiel teil, aber eine Jubiläumsseife habe ich dennoch gemacht. Mit meinem Seifen-Duo möchte ich verschiedenes zum Ausdruck bringen. Einmal wollte ich eine Technik verwenden, die ich ohne das Seifen4um vielleicht nicht kennengelernt hätte. Etwas was ich am Seifen4um sehr schätze ist, dass wir einander inspirieren und gegenseitig zeigen, wie etwas gemacht wird. Zu der Gradient Ombre-Technik, die ich für mein Seifen-Duo verwendet habe, hatte uns Gala ein Tutorial zur Verfügung gestellt (hier anzuschauen). Darauf habe ich für meine Jubiläumsseife zurückgegriffen. Danke abermals, liebe Gala! :gibt_rose: Und an alle, die dem Seifen4um ihr Wissen zur Verfügung stellen. Ihr seid großartig! :gibt_rose:
Aber auch wollte ich mit meinem Seifen-Duo zeigen, was ich auch sehr schätze am MIteinander hier im Seifen4um: Hier finden sich die unterschiedlichsten Charaktere (manchmal gegensätzlich wie Tag und Nacht) zusammen, und gehen so liebevoll und respektvoll miteinander um. Ihr macht diesen Ort zu etwas wunderbarem, ich danke euch von Herzen dafür! :gibt_herz:

Diesen Gedanken ist meine Night & Day gewidmet.

Night & Day Forum 01.jpg
Day Forum 01.jpg
Night Forum 01.jpg

Gesiedet habe ich sie mit meinem Palm O'Vera-Rezept (hier im Rezepte-Thread zu finden), es eignet sich gut für diese Technik, da es lange genug flüssig bleibt (ich verwende flüssiges Aloe Vera Gel) und eine leicht durchscheinende Optik hat.

Night
Farben: Blueberry (U-Makeitup) und Perlglanzpigment Glitzergold (Vita von Waldehoe)
Duft: PÖ Moonlit Path (Natures Garden)

Day
Farben: Bonny Buttercup Sparkle (U-Makeitup) und Sunset Dazzler (U-Makeitup)
Duft: PÖ Sun an Sand (Natures Garden)

Ich freue mich schon auf eure Kommentare zu meinem Seifen-Duo, und ich freue mich schon auf eure Jubiläums-Seifen! :cheerleader:

Euch allen einen schönen Jubiläumstag! :freund_faeuste_schwing: Und auf das neue Seifen4ums-Jahr! :prost:

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 07:16
von krapi
Zwei wundervolle Seifen und so tolle Worte dazu. Eine absolut passende Eröffnung für die Geburtstagsfeier!

Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, freue mich dafür aber umso mehr auf's Schauen!

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 07:23
von Anik
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren 4um :helau: :umarmung:
Dein Jubiläumsduo finde ich ganz bezaubernd :gibt_herz: ein wunderschöner Einstieg :kuss:
Du hast hier ein wunderbares Forum geschaffen, liebe Petra. Genieß den Tag und lass dich mit dem 4um feiern :umarmung: :cheerleader:
Fühl dich ganz fest drücken!!!
LG Andrea

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 07:41
von Manu71
Was für wundervolle Seifen hast du da gezaubert Liebe Petra...einfach umwerfend schön
:herz_blink:

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 07:45
von Angiebas
Wunderschön, zum 3jährigen ein schöner Auftakt...

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 09:31
von Priskja
Wunderschön, liebe Petra! :kuss_aufdrueck:
Night and Day passt auch sehr gut zum Geburtstag, denn das
4-um ist ja Tag und Nacht geöffnet! :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 09:31
von henni
Zwei wunderschöne Seifen :jubel_reihe: :schwaermt2: die Du zum 3 jährigen Bestehen gesiedet hast.
Auch ich habe mich bei meinen Seifen zum Jubiläum auf die vielfältige Art des hier Lernens und helfen bezogen, es ist fein das es hier so gerne praktiziert wird.

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 09:32
von Bigisue
Wieder mal zwei traumhaft schöne Seifen von dir.

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 09:42
von Hecuba
sehr schön!

Re: Night & Day

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 10:12
von Frau M.
Das sind zwei wunderschöne Ombre-Seifen, liebe Petra! :rot_werd_und_herzchen: Und diese Stempel sehen klasse darauf aus! Zwei würdige Jubiläumsseifen, ich kann deinen Gedankengang gut nachvollziehen! :bravo: :bravo: :bravo: