Night & Day

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Night & Day

Beitrag von Gerti » Sa 6. Okt 2018, 10:47

Liebe Petra,
du zeigst uns mal wieder zwei wunderschöne Seifen mit den passenden Stempeln. :schwaerm: :schwaermt2:
Danke für das tolle 4um und die lieben Worte, die du immer für alle Seifen findest. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Ich bin so froh, dass ich hier her gefunden habe, wo ich mich an so manchem Abend und auch manchmal tagsüber durchs 4um lese und dabei soviel Neues lernen kann. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Night & Day

Beitrag von Inka44 » Sa 6. Okt 2018, 11:25

Wow, die sind beide toll geworden und erinnern mich an eine Technik, die ich längst mal ausprobieren wollte.
Die schönen Stempel sind das I-Tüpfelchen. Klasse!
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Night & Day

Beitrag von evagomeznu » Sa 6. Okt 2018, 11:54

Petra. Wirklich traumhaft schoen :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Night & Day

Beitrag von tina » Sa 6. Okt 2018, 12:05

Wow...super tolle Jubiläumsseifen bringst Du mit, liebe Petra :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Night & Day

Beitrag von Seifenblume » Sa 6. Okt 2018, 12:24

wow liebe Petra... deine Seifen sind traumhaft :ausflipp:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Night & Day

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Okt 2018, 13:11

:herz_3: Glückwunsch zum Jubiläum. :blumen_ueberreich: :feuerwerk_paar:
Du zeigst uns zwei wunderschöne Seifen. :kuss:
Bin sehr begeistert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Night & Day

Beitrag von Rita7 » Sa 6. Okt 2018, 14:41

oh woooow, wie wunder-wunderschön! Ich bin verliebt... :gibt_herz:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Night & Day

Beitrag von Shalynn » Sa 6. Okt 2018, 18:03

Wunderschön, die beiden Seifen und die Stempel sind auch so toll :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Nordlicht
Beiträge: 209
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Night & Day

Beitrag von Nordlicht » Sa 6. Okt 2018, 21:32

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Forum-Geburtstag :blumen_ueberreich: :cheerleader: :blumen_ueberreich: :cheerleader: :blumen_ueberreich: !

Ich habe mich lange nicht gemeldet, da hier im normalen Leben so viel Trubel war, dass ich nicht ansatzweise zum Seifeln gekommen bin. Aber ich habe immer wieder reingeschaut und viele Werke bewundert und werde, wo jetzt voraussichtlich etwas mehr Ruhe einkehrt, auch bald wieder den Löffel an den Pötten schwingen nicken_freudig: .

Deine Jubiläums-Seifen sind wahnsinnig wunderschön und passen - so unterschiedlich sie sind doch - großartig toll perfekt zusammen :schwaerm: :schwaermt2: .

Viele liebe Grüße :wink_mit_muetze: Lina
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Night & Day

Beitrag von arwenabendstern » Sa 6. Okt 2018, 21:34

Sind die wunderschön!
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“