Night & Day

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10587
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Night & Day

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 00:19

Hallo ihr Lieben,

zwar nehmen wir vom Seifen4um-Team natürlich nicht am Gewinnspiel teil, aber eine Jubiläumsseife habe ich dennoch gemacht. Mit meinem Seifen-Duo möchte ich verschiedenes zum Ausdruck bringen. Einmal wollte ich eine Technik verwenden, die ich ohne das Seifen4um vielleicht nicht kennengelernt hätte. Etwas was ich am Seifen4um sehr schätze ist, dass wir einander inspirieren und gegenseitig zeigen, wie etwas gemacht wird. Zu der Gradient Ombre-Technik, die ich für mein Seifen-Duo verwendet habe, hatte uns Gala ein Tutorial zur Verfügung gestellt (hier anzuschauen). Darauf habe ich für meine Jubiläumsseife zurückgegriffen. Danke abermals, liebe Gala! :gibt_rose: Und an alle, die dem Seifen4um ihr Wissen zur Verfügung stellen. Ihr seid großartig! :gibt_rose:
Aber auch wollte ich mit meinem Seifen-Duo zeigen, was ich auch sehr schätze am MIteinander hier im Seifen4um: Hier finden sich die unterschiedlichsten Charaktere (manchmal gegensätzlich wie Tag und Nacht) zusammen, und gehen so liebevoll und respektvoll miteinander um. Ihr macht diesen Ort zu etwas wunderbarem, ich danke euch von Herzen dafür! :gibt_herz:

Diesen Gedanken ist meine Night & Day gewidmet.

Night & Day Forum 01.jpg
Day Forum 01.jpg
Night Forum 01.jpg

Gesiedet habe ich sie mit meinem Palm O'Vera-Rezept (hier im Rezepte-Thread zu finden), es eignet sich gut für diese Technik, da es lange genug flüssig bleibt (ich verwende flüssiges Aloe Vera Gel) und eine leicht durchscheinende Optik hat.

Night
Farben: Blueberry (U-Makeitup) und Perlglanzpigment Glitzergold (Vita von Waldehoe)
Duft: PÖ Moonlit Path (Natures Garden)

Day
Farben: Bonny Buttercup Sparkle (U-Makeitup) und Sunset Dazzler (U-Makeitup)
Duft: PÖ Sun an Sand (Natures Garden)

Ich freue mich schon auf eure Kommentare zu meinem Seifen-Duo, und ich freue mich schon auf eure Jubiläums-Seifen! :cheerleader:

Euch allen einen schönen Jubiläumstag! :freund_faeuste_schwing: Und auf das neue Seifen4ums-Jahr! :prost:

krapi
Beiträge: 735
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Night & Day

Beitrag von krapi » Sa 6. Okt 2018, 07:16

Zwei wundervolle Seifen und so tolle Worte dazu. Eine absolut passende Eröffnung für die Geburtstagsfeier!

Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, freue mich dafür aber umso mehr auf's Schauen!

Anik
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Night & Day

Beitrag von Anik » Sa 6. Okt 2018, 07:23

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren 4um :helau: :umarmung:
Dein Jubiläumsduo finde ich ganz bezaubernd :gibt_herz: ein wunderschöner Einstieg :kuss:
Du hast hier ein wunderbares Forum geschaffen, liebe Petra. Genieß den Tag und lass dich mit dem 4um feiern :umarmung: :cheerleader:
Fühl dich ganz fest drücken!!!
LG Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Manu71
Beiträge: 1303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Night & Day

Beitrag von Manu71 » Sa 6. Okt 2018, 07:41

Was für wundervolle Seifen hast du da gezaubert Liebe Petra...einfach umwerfend schön
:herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Angiebas
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Night & Day

Beitrag von Angiebas » Sa 6. Okt 2018, 07:45

Wunderschön, zum 3jährigen ein schöner Auftakt...
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1815
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Night & Day

Beitrag von Priskja » Sa 6. Okt 2018, 09:31

Wunderschön, liebe Petra! :kuss_aufdrueck:
Night and Day passt auch sehr gut zum Geburtstag, denn das
4-um ist ja Tag und Nacht geöffnet! :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3069
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Night & Day

Beitrag von henni » Sa 6. Okt 2018, 09:31

Zwei wunderschöne Seifen :jubel_reihe: :schwaermt2: die Du zum 3 jährigen Bestehen gesiedet hast.
Auch ich habe mich bei meinen Seifen zum Jubiläum auf die vielfältige Art des hier Lernens und helfen bezogen, es ist fein das es hier so gerne praktiziert wird.
LG Henni

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 406
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Night & Day

Beitrag von Bigisue » Sa 6. Okt 2018, 09:32

Wieder mal zwei traumhaft schöne Seifen von dir.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3162
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Night & Day

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Okt 2018, 09:42

sehr schön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1766
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Night & Day

Beitrag von Frau M. » Sa 6. Okt 2018, 10:12

Das sind zwei wunderschöne Ombre-Seifen, liebe Petra! :rot_werd_und_herzchen: Und diese Stempel sehen klasse darauf aus! Zwei würdige Jubiläumsseifen, ich kann deinen Gedankengang gut nachvollziehen! :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“