golden Ribbon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

golden Ribbon

Beitrag von Seifenblume » Fr 5. Okt 2018, 20:44

guten Abend ihr Lieben,
heut mag ich euch eine Seife zeigen die in ihrer Herstellkung echt lange gedauert hat...da ich diese Form nur einmal besitze.
golden Ribbon ist eine Ornament >Seife fast ringsrum und in der Mitte mit SL aufgefüllt.

Vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt zum anschauen...ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Seifenwürfel.JPG
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: golden Ribbon

Beitrag von Gerti » Fr 5. Okt 2018, 21:12

Liebe Betti, für so eine tolle Seife nehme ich mir gerne Zeit und sie ist auch soooo schön anzuschauen. :schwaermt2: :schwaerm:
Diese Form gefällt mir auch schon sehr sehr lange und deine Idee sie so zu verarbeiten ist klasse. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: golden Ribbon

Beitrag von Anik » Fr 5. Okt 2018, 21:23

Deine Seife sieht super gut aus :cheerleader:
Hut ab vor deiner Ausdauer! Diese Seife hat sicher einige Zeit in Anspruch genommen.
Aber das Ergebnis ist der Knaller :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: golden Ribbon

Beitrag von Manu71 » Sa 6. Okt 2018, 07:54

:herzchen_in_den_augen:
Oh was für eine tolle Seife
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: golden Ribbon

Beitrag von Frau M. » Sa 6. Okt 2018, 10:31

So etwas habe ich ja noch nie gesehen! :glotz: Klasse Idee, toll umgesetzt! :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: golden Ribbon

Beitrag von Seifenblume » So 7. Okt 2018, 20:46

hab mich noch garnicht bedankt für eure lieben Worte :schaemt_sich: ...ich freu mich das sie euch gefällt
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: golden Ribbon

Beitrag von Susanne55 » Mo 8. Okt 2018, 12:00

Klasse Idee und mal etwas ganz besonderes! Fast zu schade, um sie zu verwaschen... :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: golden Ribbon

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 17. Okt 2018, 09:48

Wow, was für eine wunderschöne Seife. Das ist ein echtes Unikat. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: golden Ribbon

Beitrag von mary2222 » Mi 17. Okt 2018, 20:39

Die Seife ist der Knaller - wie bist du auf diese geniale Idee gekommen? - super hübsch :cheerleader: :pokal:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: golden Ribbon

Beitrag von Namisiri » Mi 17. Okt 2018, 21:20

wow. mir fehlen die Worte. quasi eine orientalisch angehauchte Seifenschatulle. der pure Wahnsinn :herzchen_in_den_augen:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“