HS Honeymoon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

HS Honeymoon

Beitrag von Angiebas » Mo 1. Okt 2018, 18:22

Haarseifen Pflegeschätzchen "Honeymoon"

Eigentlich war ja keine OHP geplant und auch KLAUSI (das kleine Scheisserchen) war nicht zu meiner 2 jährigen Seifen-Jubiläums-Party eingeladen, kam aber trotzdem vorbei... Nur um zu zeigen "HALLO, ICH BIN AUCH NOCH DA"... Und hat mir mal wieder Seife am Stil fabriziert... Jetzt ist sie eben ein bisschen rustikaler geworden...
mit Macadamia, Babassu, Mandel, Palm, Rizi, Bienenwachs...
LF dH2O mit Sahne und Honig, GFM mit Kaolin, Seide beduftet mit PÖ Honig...
# 287.JPG
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Frau M. » Mo 1. Okt 2018, 18:43

Angiebas hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 18:22
KLAUSI (das kleine Scheisserchen)
:lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich liebe diesen rustikalen Look! :rot_werd_und_herzchen: Die sieht echt toll aus! :daumen_hoch:
Aber mal eine Frage: Bienenwachs in Haarseife? Beschwert das nicht das Haar? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Hast du damit gute Erfahrungen gemacht? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Regina1 » Mo 1. Okt 2018, 19:23

Du hast Klaus einen schönen Namen gegeben. :kichern:
Schöne Haarseife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Angiebas » Mo 1. Okt 2018, 20:12

Frau M. hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 18:43
Angiebas hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 18:22
KLAUSI (das kleine Scheisserchen)
:lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich liebe diesen rustikalen Look! :rot_werd_und_herzchen: Die sieht echt toll aus! :daumen_hoch:
Aber mal eine Frage: Bienenwachs in Haarseife? Beschwert das nicht das Haar? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Hast du damit gute Erfahrungen gemacht? :am_kopf_kratz:
Danke schön... Bienenwachs ist für mich auch das erste Mal in HS... Ich hoffe das sie mir die ELEKTRIZITÄT (FRIZZ) von meinen Haaren nimmt... Mir stehen i.M. immer alle Haare zu Berge, als hätte ich in die Steckdose gegriffen...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Gerti » Mo 1. Okt 2018, 20:36

Sieht doch gut aus deine Seife. Da hoffe ich mal, dass das mit dem Bienenwachs funktioniert. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Angiebas » Mo 1. Okt 2018, 22:04

Gerti hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 20:36
Sieht doch gut aus deine Seife. Da hoffe ich mal, dass das mit dem Bienenwachs funktioniert. :daumen_hoch:
Danke dir...
KLAUSI kann mich eigentlich nicht schrecken, auch mit Seife am Stil nicht... Da hat er und der Rest der Brut "Keine Chance"... :lachend_auf_den_tisch_hau: :zunge_rausstreck:
Aber blöd war, das es für mich eine Jubiläums-Seife werden sollte, mit Swirl usw... So richtig Edel :schwaermt2: ... Denn, heute vor 2 Jahren habe ich mit dem seifeln begonnen... Echt ärgerlich... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Hecuba » Mo 1. Okt 2018, 22:05

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Angiebas » Mo 1. Okt 2018, 22:07

Danke schön liebe Sonja... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Heihobo23 » Di 2. Okt 2018, 09:03

Trotz Mithilfe des "kleinen Scheißerchens Klaus" ist die Seife schön geworden. Wichtig sind doch die inneren Werte.... nicken_freudig:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: HS Honeymoon

Beitrag von Angiebas » Di 2. Okt 2018, 10:53

Heihobo23 hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 09:03
Trotz Mithilfe des "kleinen Scheißerchens Klaus" ist die Seife schön geworden. Wichtig sind doch die inneren Werte.... nicken_freudig:
Danke schön...
Ja klar, die inneren Werte zählen...
Was mich wundert, dass dieses "kleine Scheisserchen" immer noch glaubt, er könnte mich verunsichern... Habe das Gefühl, KLAUSI WILL EINFACH NIX LERNEN... Ich bin einfach lernfähiger... Jedes Mal wenn er mich besucht, bin ich DANKBAR, das ich was LERNEN durfte... KOBOLD-SPUKE kann auch was Gutes haben...
:auge_zudrueck: :auge_zudrueck: :auge_zudrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“