11/2018 Fenjal

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: 11/2018 Fenjal

Beitrag von Susanne » Mo 1. Okt 2018, 16:38

Es ist genau die Farbe, die ich mit Fenjal verbinden würde und sie sieht mit dem Stempel sehr stimmig aus :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: 11/2018 Fenjal

Beitrag von Manu71 » Mo 1. Okt 2018, 19:32

:herzchen_in_den_augen:
Superklasse Liebe Sylvie
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 11/2018 Fenjal

Beitrag von Sylvie » Mo 1. Okt 2018, 20:50

Amber hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 10:09
Sie ist toll geworden!! Auch farblich sehr hübsch mit der Fenjal Optik!


Jaaaa, wer von uns etwas betagteren "Hasen" kennt nicht Fenjal? Dass es dieses Produkt heute noch gibt zeigt doch an, wie beliebt es war und anscheinend - in der Flut der ganzen Badezusätze heute - immer noch ist :herz_2:

Du hast die Stempel aber gut hingekriegt, ich habe jedesmal das grosse Bibbern, wenn es ums Stempeln geht .......
Vielen Dank liebe Maria. Ja, da hast Du wohl recht. Die Firma hat alles richtig gemacht. Und was den Stempel betrifft, ich hab es mir wirklich sehr viel einfacher vorgestellt als es tatsächlich war. Ich muss in der Tat noch sehr viel üben. Bis jetzt sind wir noch keine Freunde. Da mag ich die "normalen" Stempel auf jeden Fall lieber. Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit.
Frau M. hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 10:39
Klasse! Die Farbe hast du super getroffen! :bravo:

Ich habe Betties Seife auch schon bewundert und seitdem schleiche ich auch um das Fenjal-Ölbad rum, um es mal in Seife zu versenken. Ach, die Will-ich-machen-Liste wird nicht kürzer... :kichern:
Mach das auf jeden Fall. Es lohnt sich. Bei mir war der Seifenleim auch super gut flüssig, so dass ich ihn ohne Probleme in die Einzelfomen füllen konnte.
Gerti hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 11:38
Deine Seife ist toll geworden und der Stempel würde mir auch gefallen. :bravo: :bravo: :bravo:
Wahrscheinlich bin ich die Einzige (obwohl ich ja viel älter bin als du) hier, die den Geruch von Fenjal nicht kennt. :breit_grins:
Waaas du kennst den Duft von fenjal nicht. Das ist ja kaum zu glauben.
Meine Kinder haben die Nase gerüpft. Deren Fall ist der Duft nicht. Aber alle älteren die ich an der Seife hab schnuppern lassen haben sich sofort erinnert. Das konnte man immer am erhellenden Gesichtsausdruck erkennen.
Rita7 hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 12:58
Die ist dir sehr schön gelungen, mein erster Versuch mit Fenjal (auch nach Betty's Rezept) war nicht annähernd so hübsch geworden - der nächste Versuch folgt aber ganz sicher! Und wird dann hoffentlich so hübsch, wie deine!
Vielen Dank Rita. Da bin ich mir sicher, dass der 2. Versuch mindestens genau so toll wird wie bei mir. Ich freu mich schon auf Fotos.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 11/2018 Fenjal

Beitrag von Petra Trautes » Do 4. Okt 2018, 12:46

Sehr stimmig geworden deine Seife, Duft und Farbe finde ich passen sehr toll zusammen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“