Seite 1 von 2

Streifen in Pink

Verfasst: So 30. Sep 2018, 09:28
von Erdbeerblondes
Hab dieses Seifchen schon vor einer ganzen Weile gesiedet, aber bevor die Themenseife zu macht, möchte ich sie auch noch kurz vorstellen.

Meine Streifen in Pink:

Mein Swirlrezept mit je 25% Schmalz, Babassu, Avocado und Raps damit die Seife weiß bleibt. Gefärbt mit 5 verschiedenen UMUs und abwechselnd in den Becher gefüllt.

Aber schaut selbst was ihr dazu meint. Einmal wurde die Seife vertikal geschnitten und einmal horizontal. Bilder sind etwas rudimentär, aber mir fehlt zur Zeit die Ruhe und auch die Zeit um richtig schön zu fotografieren. Bitte entschuldigt.

Horizontal
streifen-horizontal.jpg
Vertikal:
streifen-quer.jpg
Danke für's Anschauen und kommentieren.

Liebe Grüße Simone

Re: Streifen in Pink

Verfasst: So 30. Sep 2018, 09:37
von Angiebas
Ob horizontal oder vertikal, sehr schön geworden mit den zarten Farben...

Re: Streifen in Pink

Verfasst: So 30. Sep 2018, 10:17
von Hecuba
sehr schick!

Re: Streifen in Pink

Verfasst: So 30. Sep 2018, 11:26
von Manu71
Ein tolles Streifenseifchen ist das geworden :daumen_hoch:

Re: Streifen in Pink

Verfasst: So 30. Sep 2018, 11:27
von Gerti
Beide Anschnitte gefallen mir sehr gut. :daumen_hoch:

Re: Streifen in Pink

Verfasst: So 30. Sep 2018, 13:38
von mary2222
Boah Simone die Fraben sind ein Traum - der Inhalt deiner Seife auch.
Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Anschnitte aussehen können. Mir gefallen die Längsstreifen besonders gut. :gibt_herz:

Re: Streifen in Pink

Verfasst: So 30. Sep 2018, 19:34
von evagomeznu
sehr schöne Streifen! :)

Re: Streifen in Pink

Verfasst: So 30. Sep 2018, 19:57
von Erdbeerblondes
Dankeschön ihr Lieben. Ich freu mich sehr, dass meine Seife euch gefällt.

Liebe Grüße Simone

Re: Streifen in Pink

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:30
von Heihobo23
Schöne Farben und Streifen :schwaerm:

Re: Streifen in Pink

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 10:19
von Frau M.
Sehr hübsch geworden! :daumen_hoch: