Herbststreifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Herbststreifen

Beitrag von Gerti » Sa 29. Sep 2018, 21:49

Hallo ihr Lieben, :wink_mit_muetze:
so nun zeige ich euch die (hoffentlich) letzte Herbstseife. Diesmal ist es eher Spätherbst, deshalb auch etwas dunklere Farben.

Die inneren Werte:
Öle und Fette: Olive, Kokos, Rizinus und ganz wenig Lanolin und Jojobaöl (ÜF 12 %)
Laugenflüssigkeit: Birkenwasser gefroren (20 %)
Duft: PÖ Hidden Scent und Black Soap's Best Baby (behawe) :daumen_hoch:
Farben: Micas: Enchanted Forest, Chartreuse Sparkle, Passionata, Orange Burst, Chestnut Brown, Sunburst Sparkle, Fiery Fusion (mit ganz wenig Black Pearl etwas abgedunkelt)
Technik: ITP-Streifen

Alle Farben habe ich ca. zu gleichen Teilen mit dem SL gemischt und einen Teil ungefärbt belassen.

Viel Spaß beim Anschauen :gibt_herz: und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :freund_faeuste_schwing:

k-Collage Herbststreifen.jpg
k-20180923_152014.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Amber

Re: Herbststreifen

Beitrag von Amber » Sa 29. Sep 2018, 23:21

Gerti, Gerti, Gerti - du machst mich fertisch :umarmung: So eine wunderbare herbstliche Seife, ich bin hin und weg :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:


:glotz: :glotz: :ausflipp:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbststreifen

Beitrag von Regina1 » So 30. Sep 2018, 00:10

Eine schöne Herbstseife hast du gesiedet.
Farblich wie Äste, getrocknete Blätter und Moos vereint.... :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Herbststreifen

Beitrag von mirle » So 30. Sep 2018, 16:18

Liebe Gerti
Das sind wunderschöne Seifen! Ganz herrliche Farben!
Herzlich,
mirle

henni

Re: Herbststreifen

Beitrag von henni » So 30. Sep 2018, 16:22

Feine Herbststreifen sie sind Dir gelungen nicken_freudig:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Herbststreifen

Beitrag von evagomeznu » So 30. Sep 2018, 19:33

sehr schöne Herbststreifen! :) mir gefällt diese Seife besonders gut! :) toll! :blumen_ueberreich:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Herbststreifen

Beitrag von Anik » Mo 1. Okt 2018, 05:22

Die Streifen sind fantastisch :jubel_reihe:
Die Farbkombi finde ich mega interessant. Ich hätte nie gedacht, dass Pink, orange und Passionata so gut in einer Herbstseife aussehen. :kuss_aufdrueck:
Bin hin und weg :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Herbststreifen

Beitrag von Angiebas » Mo 1. Okt 2018, 08:17

Sehr schön liebe Gerti... Ganz hormonische Farben eher wie Holz...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Herbststreifen

Beitrag von Heihobo23 » Mo 1. Okt 2018, 08:35

Wunderschöne Seife! Die Farben und die Streifen sind einfach nur klasse... :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herbststreifen

Beitrag von Frau M. » Mo 1. Okt 2018, 10:05

Wow, wunderschön! :rot_werd_und_herzchen: Tolle Holzoptik! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“