Painting

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Painting

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 19:16

Petra Trautes hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 13:09
Deine Seifen sind immer wieder ein absoluter Traum, liebe Petra engel_rosa_wolke:

Da stimmt wie üblich einfach alles... die Farben, die Schnitttechnik, das Foto an sich. Bin schon gespannt auf das Rezept.
Ich sage ganz lieb Danke für die so schönen Komplimente, liebe Petra! :herz_blink:
Das hat mein Herz erfreut! :kuss_aufdrueck:
Und dass du aufs Rezept gespannt bist, freut mich auch.
Frau M. hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 17:19
:glotz: Was für ein großartiges Muster, liebe Petra! So etwas habe ich bisher noch nie gesehen! Und diese schönen Farben! :rot_werd_und_herzchen: Der Duft ist bestimmt auch toll, leider kenne ich ihn nicht. Aber er passt bestimmt.
Auf dein neues Rezept bin ich auch schon sehr gespannt. :kann_nicht_abwarten:
Ja, den Duft mag ich sehr! nicken_freudig:
Dass dir meine Seife so gut gefällt, lässt mein Herz klopfen, liebe Bianca. Hab vielen lieben Dank für deine Worte. :kuss_aufdrueck:
Das Rezept ist echt so schön! Ich hoffe in den nächsten 2-3 Wochen komme ich zum veröffentlichen.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Painting

Beitrag von saj » Di 30. Okt 2018, 08:25

Sehr chic, liebe Petra ! So fröhlich und geheimnisvoll ! :schwaerm: Die Farben harmonieren ganz wunderbar zusammen und auf dein neues Rezept bin ich ebenfalls gespannt !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Painting

Beitrag von Petra » Do 15. Nov 2018, 19:58

saj hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 08:25
Sehr chic, liebe Petra ! So fröhlich und geheimnisvoll ! :schwaerm: Die Farben harmonieren ganz wunderbar zusammen und auf dein neues Rezept bin ich ebenfalls gespannt !
Das freut mich, dass sie dir gefällt, liebe Steffi! :schwaerm:
Und das Rezept habe ich eben veröffentlicht. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Painting

Beitrag von Frau M. » Do 15. Nov 2018, 20:39

Oh, liebe Petra, das Rezept liest sich fein! :daumen_hoch: Das werde ich bestimmt mal ausprobieren! Ich hab da eine Idee.... :breit_grins: Danke fürs Teilen! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“